Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
handmaid's tale --> krasse geschichte...nach staffel 1 und 2 habe ich tatsächlich die dritte gekauft, das mach ich sonst NIE!!

 
"Daybreak" wurde auch abgesetzt? Hatte gesten mal geschaut, wann da die 2. Staffel kommt und nun das.... ich wollte doch wissen, wie es mit Ms. Crumble und Angelica weitergeht :sauer:

So langsam denke ich, mein Geschmack trifft nicht die Masse :heul:
 
"Daybreak" wurde auch abgesetzt? Hatte gesten mal geschaut, wann da die 2. Staffel kommt und nun das.... ich wollte doch wissen, wie es mit Ms. Crumble und Angelica weitergeht :sauer:

So langsam denke ich, mein Geschmack trifft nicht die Masse :heul:

Geht mir auch öfters so hab mir jetzt schon vorgenommen bevor ich eine neue Serie anfange vorher zu googeln, kann natürlich mitten drin dann immer noch passieren...
 
So wie es klingt, haben Netflix, Amazon und Disney+ kein gesteigerte Interesse an Serien mit mehreren Staffeln - egal wie gut die Serie ankommt.

Das wird zu teuer und anders als im TV lassen sich keine weiteren Einnahmen generieren.
 
Bin jetzt bei Folge 2 von „Hunters“ auf Amazon. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
 
Bin gerade dabei mir "The Act" anzuschauen. Die Serie beruht auf wahren Begebenheiten...

 
@Schorschi : Auf Amazon Prime laufen die ersten beiden Staffeln (von bisher 3). Und ich glaube, bei Magenta TV gibt es alle 3 Staffeln. Ob das derzeit auch im Free TV läuft, weiß ich nicht.
 
Im Zuge des aktuellen Corona-Binge-Watching-Projekts hab ich soeben unter Tränen "Les Misérables" zu Ende geschaut.

Unbedingt empfehlenswert. :spitze:

 
ich habe mir jetzt mangelns alternativen die erste Staffel "why women kill" angeguckt. ich mag ja jedwede klischeebedingung für Epochen und stile. zeitweise fand ich es ein bisschen kaugummi, aber die letzten beiden folgen waren dann doch wieder recht spannend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten