Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

Heute Morgen waren die Damen dann weniger begeistert... Ohren-Krallen - Nasen 20200229_110115.jpg 20200229_110224.jpg 20200229_110247.jpg 20200229_112218.jpg 20200229_110216.jpg und Fellpflege
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Biefelchen
OT was sind das für Boxen / Trenngitter , die ihr im Auto habt ? - Ist da zu den Seitenscheiben hin auch ein Schutz?

Mir würde jetzt eigentlich ein "normales " Auto reichen , der Opel Bus ist so sperrig ,- nur zu den Seitenfenstern hin müsste etwas sein.....
 
Ich denke ja, der Mr. Bombastic freut sich da oben ein zweites Loch in Bobbes, dass die Toyah so gut drauf ist. :love:
 
Coopi geht es sehr gut . Nach seinem schweren Bandscheibenvorfall dachten wir Anfangs das Schlimmste. Doch der kleine Kämpfer hat sich richtig gut erholt. Lange Gassigänge gehen zwar nicht mehr und auch spielen soll er möglichst nich ( was mit ihm und Toyah nicht so einfach ist) . Aber dank 2mal Wöchentlich Wasserlaufband hat er super Muskeln aufgebaut. Gut gelaunt ist er sowieso immer und leider auch noch so hibbelig wie früher. Ruhig halten geht nur im Kennel. Den haben wir ja noch von Toyah gehabt und nun an Coopi übergeben....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
565
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
467
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
504
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten