Informative, lustige,..., Videos

V

Vrania

... wurde gelöscht.
Ich dachte ich eröffne mal nen Thread für Youtube Videos, die jetzt nicht konkret bei Tiere oder Menschen oder Dokus reinpassen. Comedy Schnipsel, Reportagen, Interviews, solche Sachen. Ich find immer mal wieder solche Videos, die ich gerne teilen würde, wo es aber nicht wirklich nen Platz für gibt. Dachte das wär gut, wenn man sowas irgendwo sammeln kann.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt.... Und offenbar gibt es auch Leute, die weder Dinge visualisieren können NOCH einen inneren Monolog haben. Ziemlich krass.

 
Das ist ein military de luxe, das hatte mich ( und buju) auch gefallen.
 
WAS?!??! Warum haben wir sowas nicht in Deutschland? WTF? Ungerecht! Ich will auch :D


Da hätte ich auch Bock drauf! Habe ich nicht den richtigen Hund für, aber würde ich trotzdem mitmachen.
Thilo rennt dann ins erste Auto und bleibt darin sitzen. "Alles klar, bin drin, können losfahren!" :lol:
 
Also ich glaube ICH wäre da am ersten Hindernis gescheitert und Hundi hätte den Parcours alleine bewältigt :D
 
Ok, ich hätte den Schnitt wieder kaputt gemacht :tuedelue: , aber wie heißt es so schön: dabei sein ist alles:rede:
 
Wo es gerade um Schafe geht :D

Meine Lieblingsschafrasse, die Walliser Schwarznasen: :)


Und die eigenartigsten Schafe sind für mich Border Leicester

Border_Leicester_02.jpg


Und die süßesten sind Babydoll Schafe, wie das Southdown Babydoll.

8a4bfd7145411d0b8e8fb95d8cc66781.jpg


sw1nznn203i31.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Informative, lustige,..., Videos“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo ihr da draußen, wollt euch nur mal nen Tip geben, für diejenigen die vorhaben sich ein Welpen zuzulegen oder die bereits einen haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. im Menü "Hundetherapeut" mal reinschauen. Wirklich sehr informativ und interessant, auch für...
Antworten
0
Aufrufe
643
K
Bullterrierfun
Nach den Fotos von Schlammnasengründel-Crab frage ich mich doch, ob Balu nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Bulli war... :gruebel: Ich hab leider kein Foto davon, aber er hat auch immer den Kopf bis zu den Augen unter Wasser getaucht und pustend irgendwas im Wasser gesucht bzw. Dinge...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
fusselchen
fusselchen
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Ruhrlady
Antworten
4
Aufrufe
596
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten