Staff-Mix Cody stellt sich vor

Kaluna

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin schon ewig hier angemeldet, hatte aber trotz vieler Hunde jahrelang keinen SoKa. Seit Sonntag lebt nun Cody aus einer Beschlagnahmung bei uns und wird voraussichtlich auch bleiben. Und jetzt hab ich dann mal den "passenden" Hund für ne Vorstellung :).

Cody ist ein ca. 2,5 Jahre alter Staff-Mix, den wir halb verhungert von einem Hof hier in der Nähe - neben weiteren Hunden, die nicht bei uns sind - geholt haben. Er wurde wohl ursprünglich auf der Strasse aufgegriffen, war dann im TH, wurde vermittelt, kam nach 2 Wochen wieder retour, wurde wieder vermittelt, dort nach zwei angeglichen Beissvorfällen weitervermittelt und von dieser Stelle haben wir ihn nun geholt. Bisher zeigt er sich hier freundlich und höflich mit allen anderen unserer Hunde, mit denen er im Moment noch nur unter Aufsicht unterwegs ist. Das Kerlchen muss erstmal ankommen, zunehmen und sich einfinden - der Rest klärt sich dann von alleine.



klein_WhatsApp Image 2020-02-25 at 14.39.19_bearbeitet.jpg

klein_WhatsApp Image 2020-02-25 at 14.39.56_bearbeitet.jpg

klein_WhatsApp Image 2020-02-25 at 14.40.01_bearbeitet.jpg

klein_WhatsApp Image 2020-02-25 at 14.40.06_bearbeitet.jpg

so sah er voriges Jahr im Sommer noch aus (das Bild stammt von seiner Vor-Vorbesitzerin)

75369156_764515117396804_8013835437288194048_n_bearbeitet.jpg

Mal schauen, wie das Kerlchen sich so entwickelt.

LG Birgit
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kaluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst gerne auch über Deine anderen Hunde berichten. Hier sind nicht nur Sokas.:hallo:
 
Du kannst gerne auch über Deine anderen Hunde berichten. Hier sind nicht nur Sokas.:hallo:

Das ist lieb von dir, aber ich glaub, damit überfordere ich dann euch und mich auch... es sind einfach zu viele... aber so ab und an wird da sicher mal der eine oder andere mit erwähnt oder ins Bild huschen :)
 
Das ist lieb von dir, aber ich glaub, damit überfordere ich dann euch und mich auch... es sind einfach zu viele... aber so ab und an wird da sicher mal der eine oder andere mit erwähnt oder ins Bild huschen :)
So schnell sind wir nicht überfordert. Immer her damit :D
 
Na gut, mit 36 hätte ich jetzt auch nicht gerade gerechnet :sarkasmus: da darfst du dir schon 3 Tage Zeit nehmen :sarkasmus:
 
hey birgit, dann auch mal ein herzliches willkommen von mir.

schön, dass du cody hier vorgestellt hast. jetzt muss der erstmal gepäppelt werden.

36 inzwischen... hammer, bin schon lange nicht mehr auf den laufenden stelle ich gerade fest :lol:
 
hey birgit, dann auch mal ein herzliches willkommen von mir.

schön, dass du cody hier vorgestellt hast. jetzt muss der erstmal gepäppelt werden.

36 inzwischen... hammer, bin schon lange nicht mehr auf den laufenden stelle ich gerade fest :lol:

Hallo Eve, du bist auch hier, ja logisch irgendwie :). Ich hab mal die Homepage in der Sig verlinkt, da können die ganz Wissbegierigen schon mal gucken :)
 
danke für die HP... wahnsinn, wie sich das bei euch entwickelt hat.
 
Cody ist sooo niedlich :love: Er mag gern Geschirr tragen :love:


Hier und auch um unseren Hof herum laufen meine Hunde üblicherweise nackt. Aber mein Mann hatte Cody Montag, als er ihn der erste Mal mit unseren anderen Hunden zusammen laufen liess, zur Sicherheit und damit er ihn im Notfall packen kann, ein Brustgeschirr angezogen. Und das dann irgendwo am Pferdestall wieder ausgezogen und liegen gelassen. Weil das Geschirr da türlich nicht hingehört, wollte ich es eben wieder mit ins Haus nehmen. Und Cody kam direkt zu mir rüber und hat so lange und energisch die Nase ins Geschirr gesteckt, bis ihn das Geschirr wieder angezogen hab. Er fands toll und hats mir ganz stolz zurück zum Haus getragen :standov::standov:
 
hach, das ist so süss. ich freu mich, dass er sich bisher so gut eingliedert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Cody stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten