Huch, wie die Zeit rennt :D

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Dann flott eine kleine Zusammenfassung :)

217A0304_web2.jpg

Alles beim Alten, Lotti war läufig und "schwanger" von daher hatte sie auch keine Lust auf Action. 217A0509_web2.jpg
zumindest meistens. Wir haben wegen der Ataxie Bandagen ausprobiert, das Gangbild war auch viel besser, nur leider ist ein Gelenk etwas angeschwollen, deswegen derzeit wieder ohne, vielleicht war das Bein schon zu krumm. :(
217A0582_web2.jpg
217A6623_web2.jpg
Sommerfell....40kg 72cm217A6708_web2.jpg

Bisschen modeln: 217A8360_web2.jpg
217A8400_web2.jpg
217A1487_web2.jpg
217A1491_web2.jpg
217A1607_web2.jpg
217A2321_web2.jpg
217A2866_web2.jpg
217A2894_web2.jpg
217A2941_web2.jpg
217A3528_web2.jpg
Winterfell immernoch 41kg 72cm :D 217A3690_web2-1.jpg

optisch zumindest wird es langsam ein Bernhardiner :D
217A3697_web2-1.jpg
huch! 217A3759_web2-1.jpg
Stillsitzen können sie jetzt auch: 217A3864_web2-1.jpg
manchmal... 217A3937_web2.jpg
217A3939_web2.jpg
Ball: 217A4015_web2.jpg
BALL!
217A4048_web2.jpg
SCHNEEBALL!!
217A4214_web2.jpg

Lottis Meinung zu Schnee:
217A4209_web2.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah, der Mantel ist oberaffengeil :woot: !!
Den muss Polly haben !!
Wo hast du den her, gestehe...;)
 
Schoene Bilder und wie Du daraus eine richtige Geschichte machst. Like :)
 
Deine Zwei sind ein tolles Team !
Klasse Bilder von Deinem Dreamteam:yes::dafuer:
 
Mein Lieblingsbild von Lotti :love::love::love::love:
Was du aus dem Häufchen Elend gemacht hast, da ziehe ich echt meinen Hut vor. Und wie du das geregelt bekommst, mit der nicht ganz so einfachen und reaktiven Lotti noch einen tumben (sorry ist lieb gemeint :) ) Bernhardiner zu handeln, also so das Lotti Haku nicht auffrisst, Hut ab!


217a2321_web2-jpg.232198
 
Wahnsinns Bilder!

Ich habe noch nie einen so dynamischen Bernhardiner gesehen! Der gefällt mir!
 
Ich bräuchte bitte nochmal deine Hilfe.
Polly hat 45 cm Rückenlänge, liegt also quasi zwischen zwei Grössen.
Dazu ist sie als Podi-Mix eher "schmal".
Würdest du zur kleineren Grösse greifen, oder doch lieber zur grösseren ?
Sind nämlich noch keine Bewertungen vorhanden....
Danke.
 
Ich bräuchte bitte nochmal deine Hilfe.
Polly hat 45 cm Rückenlänge, liegt also quasi zwischen zwei Grössen.
Dazu ist sie als Podi-Mix eher "schmal".
Würdest du zur kleineren Grösse greifen, oder doch lieber zur grösseren ?
Sind nämlich noch keine Bewertungen vorhanden....
Danke.

Da die nicht sehr schmal ausfallen, und eher sehr lang durch den Überhang.. 44 :) und sofern du mal den Toppa kaufen möchtest, der fällt iwie eine Nummer grösser aus.
 
Wahnsinns Bilder!

Ich habe noch nie einen so dynamischen Bernhardiner gesehen! Der gefällt mir!

Danke, Haku ist ja Papierlos und -gewollt- kein XXL 5kg Fleisch im Gesicht -Show-VDH Hund sondern schnöder "Bauernschlag", und hat gsd nur 72cm und 41kg ;) Die "richtigen" finde ich oft einfach nur zum heulen, auch wenn die schon mal wesentlich schlimmer waren :(
 
Supi, vielen Dank :luftkuss:.
Ne, wenn, dann wird's der von Lotta :zustimm:.

Der Toppa ist vom Shcnitt her dasselbe nur dicker gefüttert, aber fällt genau eine Größe größer aus, zumindest bei Lottis Größen -die hat 56, beim Perus und 52 beim Toppa und wenn man die aufeinander legt, sind die gleich groß... ;)
 
Zwei tolle, "richtig warme" hat Polly von Felix Bühler (Eigenmarke Reitsport Krämer).
Von daher käme mir der Bunte quasi als "Übergangsjacke" super entgegen :dafuer:.
Mal den nächsten Gehaltsscheck abwarten...;)
 
@Candavio wir haben bei Pomppa vorletztes Jahr den Modellwettbewerb gewonnen, seitdem werde ich jedes Jahr mit Mantel und Pulli versorgt :D Im Gegenzug bekommen die Bilder ;)
 
"Gewinner" im wahrsten Sinne des Wortes :applaus:
Und mein Neid sei dir gewiss...:gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huch, wie die Zeit rennt :D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
braucht noch wer ein Katerchen? :D TH Bottrop hätte da noch welche, alle Alterstufen ab 4 Wochen:( :)
Antworten
46
Aufrufe
3K
felis
Xana
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer: Also, lang ist meiner nicht, aber dünn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lol, dann stellt sich bei dir ja gar nicht die Frage "12cm Länge oder...
Antworten
5
Aufrufe
575
Xana
O
*quitsch* - der ist ja drollig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liegt jetzt als hintergrund auf meinem rechner *huch* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. greetz Sibse
Antworten
6
Aufrufe
910
Gast2009082503
G
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
429
Ninchen
Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten