Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Hm, ob ich das könnte? Ich hab auch noch nie ein Buch zweimal gelesen, glaube ich.

Ne, auf keinen Fall. Das würde ich nur jemandem empfehlen, der die Serie mag und halt mehr entdecken will.

Aber sich dazu zwingen, macht sie sicher nicht besser. Wahrscheinlich eher im Gegenteil. ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab sie grade neulich mal wieder am Stück geschaut :tuedelue:

giphy.gif
 
ok, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich wohl auch mit Dexter nie weiter machen muss.... hatte irgendwann bei der 3. oder 4. Staffel aufgegeben- obwohl der Anfang wirklich genial und total mein Geschmack war.
 
Dexter Staffel 5 ist die beste.
6 nimmt dann schon deutlich ab. Geht aber noch. 7 beginnt spannend und baut ab. 8 ist ein EINZIGES Ärgernis!
 
Für alle Amazon Prime User: momentan gibt's 3 Monate Starz Channel für 99 Cent.

Lohnt sich allein schon für die beiden "Castle Rock" Staffeln zum bingen. Sonst ist da für meinen Geschmack nicht so viel zu finden, aber für den einen oder anderen hier vielleicht schon. Hochwertig sind die Sachen dort jedenfalls allemal und Kinofilme gibt's ja auch. Einiges an 80er Perlen z.B. :D ("Pretty in Pink")

Also einfach buchen und dann spätestens nach 2 Monaten wieder kündigen, so mach ich das immer. Und in der Zeit kann man echt viel kucken.

 
The Capture

Was zunächst wirkt, wie ein stinknormaler englischer Krimi, entpuppt sich zum spannenden "Verschwörungsthriller".
Bekanntestes Gesicht: Ron Perlman.

Daumen hoch. :spitze:

 
Uuuääää. Hab Big Bang Theory zu Ende geschaut.
Was ein dummes, klischeehaftes Ende :nee:
 
LOST letzte Staffel angekommen.

Da ich von (fast ;) @guglhupf ) allen Seiten nur negatives gehört habe, waren meine Erwartungen quasi gleich Null.

Dementsprechend positiv überrascht bin ich im Moment noch. Die Zeitsprünge sind zwar stellenweise anstrengend, aber wenn man mehrere Folgen hintereinander sehen kann, finde ich es OK. Müsste ich allerdings jedes Mal ne Woche pausieren bis zur nächsten Folge, fände ich es ätzend und nervig. Aber so ist es OK.

Ich bin gespannt, ein bissl was hab ich noch vor mir.
 
Wenn dir das gefällt, schau danach westworld @Barneby

allerdings sind da die Zeitsprünge teilweise noch anstrengender :lol:
Gerade in Staffel 2, da habe ich es beim ersten Mal schauen gar nicht geblickt
 
Wir haben "The Crossing" gesehen, leider nach der 1. Staffel abgesetzt... trotzdem nicht soo schlecht.

Da hätte ich mir gern eine 2. Staffel angesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten