Canicross

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ankern :D
Gestern liefs ganz gut. Der Tempoteststart war fast einwandfrei. Der zweite Start beim Zurücklaufen war laut, aber technisch noch iO :lol:
 
Ich denke jetzt zu viel über Schuhe nach.
Hätte gerne:

1. minimale Sprengung, kaum Dämpfung, viel Profil für Läufe ohne Hund im Gelände.
2. minimale Sprengung, moderate Dämpfung, viel Profil für Läufe im Gelände mit Hund.
3. minimale Sprengung, kaum Dämpfung, normales Profil für schnelle Läufe ohne Hund
4. echte Barfußschuhe.

Hmmm ja :sarkasmus:
 
Ich bin jetzt zufrieden, endlich. Hoffe ich.
Und Hype hin oder her, aber ich fühle mich in den Icebug tatsächlich frischer, sicherer und einfach besser. Obwohl ich ja dachte Icebug wäre nichts für mich.
Die Zeal haben den Megagrip für die Trails, man fliegt bergab und über Wurzeln und Steine, da rutscht kein Milimeter, man fühlt den Boden und huscht wie ein Gecko. Kein Kopfkino der ausgeschlagenen Zähne mehr, ich weiß dass ich nicht ausrutsche :)
Die New run lassen einen auch nicht rutschen, aber man läuft auf harten Forststrassen und Asphalt aktiv und schwebt dahin.

Beide Schuhe sind allerdings recht warm, das fällt mir auf.
 
Ich bin jetzt zufrieden, endlich. Hoffe ich.
Und Hype hin oder her, aber ich fühle mich in den Icebug tatsächlich frischer, sicherer und einfach besser. Obwohl ich ja dachte Icebug wäre nichts für mich.
Die Zeal haben den Megagrip für die Trails, man fliegt bergab und über Wurzeln und Steine, da rutscht kein Milimeter, man fühlt den Boden und huscht wie ein Gecko. Kein Kopfkino der ausgeschlagenen Zähne mehr, ich weiß dass ich nicht ausrutsche :)
Die New run lassen einen auch nicht rutschen, aber man läuft auf harten Forststrassen und Asphalt aktiv und schwebt dahin.

Beide Schuhe sind allerdings recht warm, das fällt mir auf.

Hier gibts ja weit und breit keinen Laden, in dem man wirklich mal auch was anprobieren kann. Asics, Brooks, Nike, Adidas :rolleyes:
Ich will: Hoka, Newton, Merrell, Icebug, Salming :asshat:

Danke für nichts.

Edit: Inov und Altra wär auch noch cool :p
 
Ich hoffe unsere Startzeit geht so durch. Dann hätten wir nur ein Team vor uns. Freie Fahrt :D
 
Sie garantieren die Zeiten halt nicht. Aber so steht sie erstmal. :) Vor uns ist ein Team, das sind aber Profis. Wir haben also entweder freie Fahrt, oder wir überholen Profis. Beides nice :lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
375
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
646
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
963
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
821
bones
Zurück
Oben Unten