American Stafford Wachstumsphasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Barf Futter kriegt er natürlich auch. Wir kaufen ihn die Nahrung von ,,Pets Deli“
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40412 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde den Hund sehr schön:herzen:.

Mit Staffs kenne ich mich nicht aus, aber das weiß ich auch, dass man sagt im ersten Jahr kommt die Höhe und im zweiten Jahr die Breite (so grob).
 
Vielen Dank euch allen, hab mir nur darüber ein Gedanken gemacht weil ich innerhalb von 7 Tagen 2x auf sein Kopf angesprochen wurden bin.
Pffff........ mach dir da nichts draus. Es ist bekannt, dass sich der Kopf von Bull-Rassen spät entwickelt. Wer das nicht weiß, hat eben keine Ahnung - ganz einfach.
 
Dir ist aber schon klar, dass du in NRW keinen Staff von einem Züchter legal erwerben kannst? Das ist verboten.
 
Ich zitiere das mal, weil mich das auch interessiert. OA Krefeld ist eigentlich sehr chillig im Bezug auf Listenhunde, aber Fakt ist du darfst keinen von privat oder Züchter erwerben.
Deshalb frage ich mich dasselbe...

Btw. Du wohnst in NRW? Als was ist der Hund denn angemeldet?
 
Oh man ... nicht sein Ernst? ... Klasse ... der nächste Hund, der bald im Tierheim landet :rolleyes:
 
Ich versteh nicht warum die dann immer so Hals über Kopf aus dem Forum flüchten :rolleyes:

Armer Hund.
Aber Hauptsache der Kopf muss riesig sein.
 
Ich versteh nicht warum die dann immer so Hals über Kopf aus dem Forum flüchten :rolleyes:
Weil sie Angst haben denunziert zu werden..dass das eh nur eine Frage der Zeit ist und das sicherlich nicht von einem von hier kommen würde raffen sie halt nicht. Mir war nach dem rasanten "Umzug" schon klar worauf das hinauslaufen wird. Die denken immer wir sind blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Stafford Wachstumsphasen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
992
matty
DemonJuna
Es ist überhaupt nie zu pauschalisieren. Bei uns fing es mit 1 1/2 an. Erstes krummeln bei kastrierten Rüden, dann selbstbewusste Hündinden und zum Schluss kleine Kläffer. Die einzigen mit denen Luna noch klar kommt sind alte ruhige Rüden die vor ihr kuschen und sie in Ruhe lassen, sobald sie...
Antworten
27
Aufrufe
3K
Rudi456
Buhr
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier habe ich mal eine kleine Geschichte eröffnet :-)
Antworten
249
Aufrufe
16K
Buhr
B
  • Umfrage
hier mal ein interview von einen fach mann. leider nur englich vieleicht hilfts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Zurück
Oben Unten