Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

Wenn es wirklich nur an der Entfernung lag (und das Argument nicht für ein anderes herhalten muss, das man einem Interessenten nicht ins Gesicht sagen mag), kann ich die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mag Tilly wirklich sehr gern, aber Toyah :love::love::love:
Danke für die tollen Bilder.
 
Wenn es wirklich nur an der Entfernung lag (und das Argument nicht für ein anderes herhalten muss, das man einem Interessenten nicht ins Gesicht sagen mag), kann ich die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.

Es ist 230 km Entfernung . Das macht der Verein nicht.
Ist aber bei Pit Staff in Köln genau so nur im Umkreis von 100 km....
Auch bei der Staffhilfe und zig anderen Vereinen


Aber unsere gute Babs hat mir heute auch eine Hündin zur Vermittlung gesendet und Rita ist schon mit der Beseitzerinin Kontakt. Ich hab direkt mit Babs und der Besi und Rita ne Gruppe gegründet und jetzt hoffen wir das das klappt.
 
Ach Schade.. Wäre ja schön gewesen wenn Betty so schnell ein Zuhause gefunden hätte.
In wieviel Umkreis um was wird denn gesucht?
 
Also wir haben nen Hund von Pit staff und Co und wohnen deutlich weiter als 100'km weit weg.
Waren die wohl damals froh dass sie die Kröte los waren :sarkasmus: ohne Vor- oder Nachkontrolle.
Egal.
Viel Erfolg der kleinen. :)
 
Also wir haben nen Hund von Pit staff und Co und wohnen deutlich weiter als 100'km weit weg.
Waren die wohl damals froh dass sie die Kröte los waren :sarkasmus: ohne Vor- oder Nachkontrolle.
Egal.
Viel Erfolg der kleinen. :)
Das ist bestimmt lange her. Jetzt steht da immer Umkreis 100 km....und meine Freundin die auch hier in der Gemeinde ist hat trotz super zuhause Fürsprecher von BiN keinen Hund bekommen.
Und die ist einfach toll,hat mehr als nur Hundeerfahrung ist ein wunderbarer Mensch ...null Chance
Sie hat dann eine Staffbullmix in einem Th in ihrer Nähe gefunden.

Ich wollte ja auch einen eine Bullterrier Hündin von der Staffhilfe,die Hündin war auch nicht die gesündeste was uns egal war. Wurde mir am Telefon direkt mitgeteilt nur im Umkreis von Berlin.Rlp wäre ein no go....
Der Bulli saß da noch lange Zeit
 
Ich wollte ja auch einen eine Bullterrier Hündin von der Staffhilfe,die Hündin war auch nicht die gesündeste was uns egal war. Wurde mir am Telefon direkt mitgeteilt nur im Umkreis von Berlin.Rlp wäre ein no go....
Der Bulli saß da noch lange Zeit

Zu der Zeit wurden die Hunde, wenn es genehm war, noch nach ganz DE vermittelt. Wie es heute in der Praxis ist, weiß ich allerdings nicht.
(Außerdem sind wird da bei dem, "dessen Name hier nicht genannt werden darf ", also bitte vergessen. )
 
Heute waren wir im Rodenbacher Feld . Nieselregen und kein Mensch unterwegs.
Danach sind wir noch zum Obstgut Müller ,leckete Äpfel kaufen.
Dann konnten die Mädels entspannen und Udfi die Katze füttern.... da kommt jetzt seit einer Woche noch eine Weiße mit etwas Schwarz..... mein alter Kater läßt ihr immer was übrig so das sie auch satt wird .
Abends gab's dann lecker Äpfelchen.
Jetzt noch was Beschäftigung...
Ein schöner regnerischer Tag 20200220_101441.jpg 20200220_140341.jpg 20200220_114159.jpg 20200220_164910.jpg 20200220_164926.jpg 20200220_170300.jpg 20200220_171433.jpg 20200220_173546.jpg 20200220_110528.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Mütze steht ihr :D

Irgendwie wirkt Tilly jünger als zu Anfang. Fröhlicher auf jeden Fall.
 
Das stimmt. Die Freunde die sie das erstemal vor 2 Monaten gesehen haben und dann jetzt sagen alle es liegen Welten dazwischen .
Sie hat ja die letzten 10 Monate,bevor Ulrike sie zurück holte,im Dreck kot und Urin gelebt. So sah sie auch aus. Und bei Ulrike hatte keiner Zeit für sie,da war sie nur mit den zwei anderen im Garten . Vorher lebte sie bei Ulrike ihrem Ex,der hat sie in einer Nacht und Nebel Aktion weil er sie nicht mehr wollte ,bei Ulrike s Eltern übern Zaun geworfen .... Also wirklich geliebt wurde sie nicht. Schmusen kennt sie nicht. Das lernt sie langsam. Sie kennt vieles nicht. Stolz bin ich das sie schon nach 2 Wochen das Schwanzjagen eingestellt hat.
Es wird immer besser und wir lieben klein Tilly total
 
Bei euch wird sie noch mehr aufblühen als jetzt schon :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
470
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
508
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten