"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorstadtschmierfink heute zwei Mal mit „kein Kommentar, wenden Sie sich an XY“ abgefertigt und ihm gleichzeitig noch Infos aus der Nase gezogen :sarkasmus:
 
Auf eine Mail, die ich gestern geschrieben habe, diese Antwort bekommen:
"Blattschuss"
Ich hab also wohl ins Schwarze getroffen.

Heute bei Termin mit jemandem von extern gesagt: Das würde ich mit *optimistisch bewerten. :sarkasmus:
 
Dach repariert (hatte der Sturm bissle was weggeweht).

Eigentlich nix besonderes – ABER ich habe schreckliche Höhenangst, aber durch die Arbeiten hier am Häuschen schon einiges an Mut gewonnen und heute aufs Dach getraut :taenzer:
0E9B631C-D4F6-4F7F-AC5B-B4B9A096E73B.jpeg
Alles nur Kopfsache ;)

Und gleich noch das restliche olle Holz „verarbeitet „
BF729F4B-44D4-4B0F-B715-7595E84A734F.jpeg 73B6B3C7-B70E-4983-8D03-FC9A1F4B10DF.jpeg
Und die neuen „Spielzeuge“ ausprobiert :spitze:
 
Das getan was ich arbeiten am meisten hasse (außer dem früh aufstehen natürlich)- 3 Rechnungen geschrieben. Und jetzt lehne ich mich zurück und warte darauf das sich das Konto füllt :D
Wie kann man rechnungen schreiben hassen? :eek: das ist für mich das größte. Außer wochenende natürlich.
 
Wie kann man rechnungen schreiben hassen? :eek: das ist für mich das größte. Außer wochenende natürlich.

Es ist der allumfassende Hass auf Papierkram jeglicher Art. Rechnungen sind schlimm, Steuererklärung ist die Hölle. Obwohl meine extrem primitiv ist.Aber bevor ich mich überwinde damit anzufangen putze ich sogar freiwillig alles mögliche (und Putzen mag ich auch nicht..)
 
Es ist der allumfassende Hass auf Papierkram jeglicher Art. Rechnungen sind schlimm, Steuererklärung ist die Hölle. Obwohl meine extrem primitiv ist.Aber bevor ich mich überwinde damit anzufangen putze ich sogar freiwillig alles mögliche (und Putzen mag ich auch nicht..)
Nee nee. Rechnungen schreiben ist das beste. Du musst an das positive denken wenn du sie schreibst :D.
 
Ich habe gestern knapp 90 Meter Fußleisten bestellt, Schnäppchen für 100€... und warum ist das eine Glanzleistung?.

Weil mir die Dinger viel zu teuer und unnütz sind, meine Familie damit aber schon ewig in den Ohren hängt und nervt.

Nun habe ich nach 8 Jahren im Haus entschieden, so langsam könnten wir welche anbauen :D- und ich renoviere gleich noch die Wände vom Flur, Fußboden habe wir ja Weihnachten gemacht. Ich habe am Samstag im Flur gestanden und entschieden, sieht kacke aus- muss neu :mies:
Nun sind sie bestellt, ich kann mich also nicht mehr davor drücken :D
 
Heute morgen, so 20 vor acht, mit Polly kurz noch pieseln, dann ins Auto, Hundi zur Tagessitterin und zur Firma, Dienstbeginn 20 nach acht....
Klingelt mein Handy...
Chefe: "Wo bist du denn? Ist was passiert?"
Äh, nein, wieso?
"Weil du A2, sprich Dienstbeginn um 20 nach sieben hattest...."
Uuups :eek: :eek: :eek:.
Schnell Hundi "entsorgt" und ab zur Arbeit, wo man mich natüüürlich den ganzen Tag mit meinem Fauxpas veräppelt hat...:gerissen:
 
Musste die Zeit ohne Rosi überbrücken... und hier steht ja meine Nähmaschine :woot:

39C42698-CC29-4B85-B57E-61EF1DFBFE6C.jpeg 76F4F973-E9DB-4349-B979-CC64A52FF149.jpeg
Und nein – die bestehen nicht nur aus Omas Taschentüchern, das sind drunter 2–3 Lagen Gescheites ;)
Zwei olle Kopfkissenbezüge sind die Bänder geworden :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten