Rüde oder Weibchen

Kalandris

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es sich bei dem Hund um einen Rüden oder ein Weibchen handelt.

Bilder entfernt, aufgrund des möglichen Zugriffs durch Menschen mit gewissen Neigungen.
IgorAndersen für das Moderatorenteam.


LG
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kalandris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo.
Ich selbst bin Rüde :D, ob das auf meinen Hundewelpen zutrifft, da bin ich mir nicht ganz sicher.

LG
 
Willst du ehrlich hier erzählen, dass du nen Welpe hast und nicht mal weisst obs ein Rüde oder eine Hündin ist?

WTF?!?
 
:zustimm:Alsoooo.

Wenn’s n Junge ist, hebt er das Bein.

Wenn’s sich hinhockt, isses ein Mädchen.

Ganz einfach
 
:zustimm:Alsoooo.

Wenn’s n Junge ist, hebt er das Bein.

Wenn’s sich hinhockt, isses ein Mädchen.

Ganz einfach
Oh, wow, das hast du ja richtig kindgerecht erklärt. Bei mir wären im nächsten Erklärungsschritt womöglich andere Begrifflichkeiten ins Spiel gekommen.
 
Hi.

Also im Welpenalter setzten sich Rüden auch hin, sie heben erst nach ca 6-8 Monaten das Beinchen, wurde mir gesagt.

Das Tier war sogar schon 2 mal beim TA wegen den Impfungen und hat einen blauen Impfausweis in dem steht dass es ein Rüde wäre.
 
Da sich das Tier mit 99%iger Sicherheit in dem Alter hinhockt, muss es ein Mädchen sein.

Pfeif auf den Impfpass.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüde oder Weibchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Mal wieder dämliche Hundehalter und die Hunde müssen es ausbaden :mad:
Antworten
2
Aufrufe
875
Paulemaus
Paulemaus
Z
Hallo - ich wollte doch mal fragen... gibt es was neues? Wie ist es weitergegangen bei euch?
Antworten
29
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L
puhhhh! Danke bin WIRKLICH erleichtert.Konnte es mir einfach nicht erklaren.Bin auf die dümmsten Gedanken gekommen (mag ich garnicht erzahlen:D ). lieber Takar es ging nicht wirklich darum es zu beschönigen oder so.Ich kannte dieses Verhalten und dessen Bedeutung eben nicht! Hatte noch nie...
Antworten
3
Aufrufe
854
L
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
33
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten