Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Letzte Nacht war noch mal heftig. Einmal saß ich senkrecht im Bett: beim Nachbarn nebenan knallten Ziegeln auf das Pflaster der Einfahrt. Zu meinem Glück hat es sein Garagendach und nicht mein Haus erwischt.

Vorhin hatten wir Hagel schräg aus Südwest. Jetzt ist es zwar trocken, aber immer noch böig. Immerhin bebt nicht mehr das ganze Dach.

Für Sonntag ist der nächste Sturm angesagt.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, es ist immer noch oder wieder reichlich windig hier.

Ich wollte ja vor ner Runde schon raus, bin aber im Doku-Thread steckengeblieben... :pfeifen:
 
Hier ist es auch noch windig, manchmal heftiger. Auch hier wird für Sonntag/Montag wieder Sturm/Orkan angesagt.:(
 
So und jetzt kommt der Frühling....
Morgen bis 16° und Sonntag, mit Föhn, sollen wir sogar die 20° Grad Marke knacken....
Im Februar....:ko2:
 
Ja hier auch...Sturm, Regen und 20°..Perlen und so :rolleyes:
 
Es weht ein steifer Wind. Warm ist es auch noch.

Die Runde heute früh war mit Schauern durchsetzt.

Mein Kopf fühlt sich an wie nach zu viel Alk gestern Abend.

Ich möchte Winter, Schnee, klare Luft. Dieser dauernde Sturm nervt.
 
Wind und Regen, mir steht das Wetter aktuell Oberkante Unterlippe :nein:
 
Mir stehts auch bis sonstwohin... gestern hatten wir mal eine kurze Verschnaufpause mit wenig Wind, etwas Sonne und 12 Grad, war das herrlich. Heute schon wieder wie seit Wochen grau in grau, nass, stürmisch, 13 Grad haben wir dazu... die Vögel spielen total verrückt, die Osterglocken blühen fast... im Garten ist schon wieder ein Mega-Ast runter gekracht, es pustet, alles ist matschig, ich mag nicht mehr. Und laut Wetteronline soll es die nächsten 14 Tage genau so bleiben: grau in grau, Sturm, Regen.... bäh. Doppelbäh.

Ich hätte dann jetzt gerne Frühling. Sonne, trocken, warm, windstill!
Vor allem Sonne... da wird man ja depressiv bei dem ewigen Bleigrau draußen...
Und dieser ständige Sturm, hier haut es uns schon wieder Böen ums Haus, das ist echt abartig.

Gruß
tessa
 
Ich biete 19°C :)

Sonnig, trocken und ein wenig Wind.
 
Hier stürmt es auch bei 13 Grad und die Osterglocken stehen in voller Blüte. :crazy:
 
Heute 16°, jetzt abormale Sturmböen. Dach erneut kaputt, Zaun regelrecht zerfetzt, Schafe haben Angst.
 
Hier ist es auch wieder heftig. Dazu haben wir noch einen Großbrand mitten im Dorf seit gestern Mittag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
666
golden cross
G
Zurück
Oben Unten