Gipsy und Spike

Man kann hier Videos nicht direkt hochladen. Lads am besten bei Youtube hoch und verlinkt es hier, dann wird es direkt angezeigt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht du auch noch. Da holt man sich einen Hund ins Haus um Diebe abzuschrecken und lockt sie erst recht heran. Ziel eindeutig verfehlt :D
 
Tja.... Selbst schuld, wenn du so ein entzückendes Tierchen anschafft :kp:
 
Mir wär das Dingelchen ja viel zu klein, aber bei der hier demonstrieren kriminellen Energie ich könnte @mausi ja nen freundlichen HSH als Diebstahlschutz vermieten. :gerissen:
 
Mir wär das Dingelchen ja viel zu klein, aber bei der hier demonstrieren kriminellen Energie ich könnte @mausi ja nen freundlichen HSH als Diebstahlschutz vermieten. :gerissen:

Bisschen weit , aber so was gibt s bestimmt auch näher. Ich werde mal drüber nachdenken .

Jetzt weiss ich auch warum der nette Herr vom Dorf zu seinem süssen kleinen spitz einen Rottweiler dazu hält .
 
Welpenspiel Stunde war ein Griff ins Klo.
Einmal und nie wieder. Ich muss mir das abgewöhnen in meiner Freizeit Orte aufzusuchen wo andere Menschen sind.
Sehe genug honks auf Arbeit.
Ich habe extra davor da angerufen , ich habe gesagt das mein Hund sehr klein ist, ob er in die Gruppe passt, ob das geführt wird oder einfach losgelassen blabla.
Auf alle Fälle standen da dann ein 16 Wochen alter komplett dizsanzloser, sehr großer für sein Alter Labrador (an flexileine erstmal) eine 12 Wochen alter deutsche dogge, der war aber ruhig neugierig und besonnen, ein kleinerer 10 Wochen alter silberner Labrador und ein pudelchen.
Leinen los hieß es und der Grösse Labrador hat gipsy gleich auf Anhieb mehrmals überrollt. Sie hat irgendwo geschnuppert, der Labrador kam und hat die überrollt. 3 mal innerhalb von 2 Minuten. Ich hab den dann fern gehalten . Dem Besitzer gesagt er möge schauen das der von ihr weg bleibt er kann ja mit den grösseren spielen . Dem pudelchen ging s ähnlich. Die hat gleich panisch los geschrien .
Als die Trainerin dann Grad nicht in meiner Nähe war meinte der Besitzer des distanzlosen Labrador s zu mir, das er wenn er gewusst hätte, das hier Leute mit ihren Hamstern kommen zu Hause geblieben wäre. Diesen Satz hat er mehrmals wiederholt . Ich hab da gar nix dazu gesagt, hatte ja Luca dabei . Der Satz das ich auch daheim geblieben wäre wenn ich gewusst hätte das hier ar ..sch Löcher sind erschien mit genauso passend wie unpassend, also hab ich s gelassen. Der Typ war so ein hohl Kopf. Hat ständig damit geprahlt wie riesig sein Tier ist und welch massigen Schädel der Vater von dem Welpen hatte. Komplettes hohl Brot.

Aber gipsy war toll . Sie war der erste Welpe der gleich beim ersten mal über die Wippe ging. Und zwar gleich mehrmals. Fand sie cool. Wollte sie unbedingt ausprobieren was da so passiert.
Naja Erfahrung gemacht . Wir treffen uns mit netten Hunden und Menschen ausserhalb...
 
Ich hab s bei Vimeo hochgeladen
Auf dem Video sieht man erst richtig wie winzig sie ist :love:

Mit Deiner Erfahrung mit der Welpenschule bist Du nicht allein.
So hirnloses Volk was da herum geistert:wand:
Da tut man weder Hund noch sich einen Gefallen.
 
Welpenspiel mit kleinem Hund ... hatte ich im Sommer auch durch. Das war genauso, wie du es schilderst.

Probestunde und gut war.

Ich bin mit dem kleinen Pubertierling jetzt seit 6 Wochen in einer „Grunderziehungsstunde“. Das klappt besser. Alle Hunde angeleint, kein doofes Mobbingspiel, alles ist gut.

Mit dem älteren Parson hat das Welpenspiel damals geklappt. Das waren alles kleinere Hunde.
 
Auf dem Video sieht man erst richtig wie winzig sie ist :love:

Mit Deiner Erfahrung mit der Welpenschule bist Du nicht allein.
So hirnloses Volk was da herum geistert:wand:
Da tut man weder Hund noch sich einen Gefallen.


Ich finde sie in echt noch winziger, als auf dem Video .
Aber sie ist so gross innerlich. Sie hat so einen super Charakter, ist unglaublich schlau. Wenn sie sieht das ich dummy und clicker auspacke kommt sie angeschossen, sitzt perfekt vor spitzt die öhrchen und will übermotiviert alles richtig machen und mit arbeiten. 20200206_081714.jpg 20200206_081714.jpg
Sie hat sich dann gestern gleich an den 4 jährigen picard? Der Trainerin gehalten . Der war als ruhepol mit dabei. Den fand sie cool . Dem Golden Retriever der hier immer vorbei geht macht sie auch immer schöne Augen. Ich glaube die will mit kleinen Hunden gar nicht zwingend was zu tun haben. Das isr nur meine denke, dass ich meine sie müsste mit Gleichaltrigen kleinen spielen um geistig gesund zu bleiben . Muss ich ablegen ...

Ich finde da sieht man wie klein sie ist. Wobei so klein wie sie da auf dem Foto wirkt ist sie auch wieder nicht...
Naja wer s genau wissen will muss halt vorbei kommen und sie in echt anschauen.
 
Wir treffen uns mit netten Hunden und Menschen ausserhalb...
Bessere Variante und zu dem Hohlbrot..der hatte es wohl nötig. Wahrscheinlich hat er keine eigenen Cochones, da müssen es eben die den Hundes tun um männlich dazustehen.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie der Labbi mal wird..der Schrecken der Strasse wahrscheinlich.
 
HSH Freund,
Nur Wer riskiert zu weit zu gehen, kann herausfinden, wie weit Er gehen kann.

Du hast es noch nicht heraus gefunden.
 
Na ja, so ganz unrecht hat er nicht.
Vieles in der Hundeerziehung kann man schlicht und einfach über gesunden Menschenverstand erledigen.
Aber eben daran scheitert es anscheinend doch bei ettlichen.
Für "Hundesport", egal was, oder zur weiteren Ausbildung finde ich dann HuSchu wieder gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
628
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten