Fehlleistung des Tages Thread..

du bist mein held. dass du da so ruhig geblieben bist! :hi:

Danke, ich hab mir auch mehrmals gedacht, wenn da jetzt jemand Panik hat, dann ist es vorbei. Der Auzug war nicht groß, wenn da zwei Leute drin sind, dann ist er eigentlich voll. Also noch nicht mal Platz um sich auf den Boden zu setzen und die Füße auszustrecken.
War aber trotzdem froh, als ich draußen war.....zumal ich genau rechtzeitig raus kam um pünktlich zu nem Termin zu erscheinen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, mein Albtraum :arghh: Wobei ichs sicher noch schlimmer finden würde, wenn noch jemand anders mit im Aufzug wäre. Das dürfte mir echt nicht passieren.... Ich weiß schon, warum ich zu Fuß gehe, wenn ich kann.
 
Also das wäre für mich echt schlimmer gewesen, mit jemand anderem in diesem Ding eingesperrt. Wobei wenn jemand drin gewesen wäre, wäre ich zu 100% da nicht eingestiegen. Ich hasse es mit anderen Menschen auf engem Raum zu sein.
 
Also das wäre für mich echt schlimmer gewesen, mit jemand anderem in diesem Ding eingesperrt. Wobei wenn jemand drin gewesen wäre, wäre ich zu 100% da nicht eingestiegen. Ich hasse es mit anderen Menschen auf engem Raum zu sein.


Ich wollte das auch sagen, ich bin absolut nicht der paniker und ich kann hysterische leute nicht ab, in ein lift zwei stunden mit so jemand? Ich wäre zu allem fähig, der müsste blitzartig ruhig werden.
 
Also das wäre für mich echt schlimmer gewesen, mit jemand anderem in diesem Ding eingesperrt. Wobei wenn jemand drin gewesen wäre, wäre ich zu 100% da nicht eingestiegen. Ich hasse es mit anderen Menschen auf engem Raum zu sein.

Stimmt, das geht mir auch so. Aber manchmal zwängen sich Leute noch im letzten Moment mit rein :rolleyes: Eigentlich der Hauptgrund, warum ich Aufzüge hasse.
 
Mir war quasi alles egal, ich wollte einfach nur Kaffee :D
Aber um die Uhrzeit geht mir auch ein Nervenzusammenbruch neben mir im Aufzug ziemlich am Allerwertesten vorbei, vorm ersten Koffein schlafwandele ich eher.
 
Mir war quasi alles egal, ich wollte einfach nur Kaffee :D
Aber um die Uhrzeit geht mir auch ein Nervenzusammenbruch neben mir im Aufzug ziemlich am Allerwertesten vorbei, vorm ersten Koffein schlafwandele ich eher.

ich weiss den nicht, wenn eine dir alle sauerstof weghyperventiliert....
 
Ich auch, bei mir kommt der stress erst nach der katastrophe, aber waehrend? Ich gebe anweisungen wer was machen sollte, oder mache es selber. Cool.

Auf jeden Fall praktisch. Ist bei mir auch so- danach kommts dann aber dann kann man ja auch Nervenflattern haben.
 
Den Hund vor dem Bäcker am einzigen Laternenpfahl weit und breit angebunden, weil man ihn da vom drinnen gut im Blick hat - nur um dann, als ich ihn beim Warten pflichtschuldigst in eben diesem behielt, zu sehen, wie er nach langem Schnüffeln hingebungsvoll und ausgiebig seine eigene Leine wässert... :asshat:
 
Ich wollte das auch sagen, ich bin absolut nicht der paniker und ich kann hysterische leute nicht ab, in ein lift zwei stunden mit so jemand? Ich wäre zu allem fähig, der müsste blitzartig ruhig werden.
Ich gerate wenn dann still in Panik. In der Regel merkt man mir das nur an weil ich ungesund blass werde.
 
Ich saß vor einiger Zeit bei uns in den Passagen im Fahrstuhl fest, konnte es auch melden und dann passierte ewig nichts. Die Leitung zum Melden lief ins Leere und dafür hörte ich immerzu Sondersignale von Polizei oder Feuerwehr. Nachdem ich weitere 20 Minuten auf dem Boden im Fahrstuhl sitzend befürchtete, dass es brennt, kam ich endlich auf die Idee, die 112 anzurufen, die auch sofort handelte.
Schlussendlich kam heraus, alle Fahrstule waren betroffen und der Hausmeister hatte den einen vergessen.
Merkwürdiger Weise war ich ganz ruhig, obwohl kleine geschlossene Räume eher nichts für mich sind.
 
Heute gehen wir blutend und humpelnd vom Platz. Dio wirft sich das Holz zwischen die Füße (autsch) und beißt sich voll auf die Zunge, um dann später noch in Pavel zu rasseln.
Lieber schnell aufs Sofa :ko:
 
Hoffentlich hat er jetzt kein spaltzunge, das hat kirikou geschafft, der hat doppelt solange beim napf auslecken.
 
Heute gehen wir blutend und humpelnd vom Platz. Dio wirft sich das Holz zwischen die Füße (autsch) und beißt sich voll auf die Zunge, um dann später noch in Pavel zu rasseln.
Lieber schnell aufs Sofa :ko:
Ach je..nicht sein Tag heute ..gute Besserung :)
 
Hoffentlich hat er jetzt kein spaltzunge, das hat kirikou geschafft, der hat doppelt solange beim napf auslecken.

Muss erstmal eine Bestandsaufnahme machen Zuhause. Zunge sah aber ok aus, Zähne soweit auch noch da anscheinend.
Pavel braucht eh nen Physiotermin, Dio hat schon einen :ko2:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten