WTF ?!-Thread

Ja, ihr habt schon recht. Wobei ich viele Kinder aus dem Homeschooling kenne, die im Teenageralter noch nichts von dem allem wissen und mein Mann hatte schon Soldaten aus dem Homeschooling die auch total naiv und unverdorben sind und auch so blieben, weil sie es nicht anders kannten. Aber da muss man die Kinder so richtig abschotten und nur mit ausgewählten Kindern aus Familien mit gleichem Wertesystem zusammenlassen und abschotten will ich sie nicht. Das wäre nicht ok den Kiddies gegenüber.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Melli84 , du kannst die Kinder nicht ewig beschützen. Der Schuss kann derbe nach hinten losgehen.

Ein voll beschütztes Kind an der Uni ... ?
 
Ja, das stimmt einerseits schon.

Andererseits kann man den Kindern auch ein starkes Fundament geben.

Es gibt tolle Homeschool Eltern. Also die lehnen oft jegliche staatliche Einmischung in die Bildung ihrer Kinder ab oder möchten eben nur ihr Wertesystem vermitteln und machen das toll. Gerade in der Army mit dem vielen Umziehen machen das viele.

Ich würde es mir stoffmäßig schon nicht zutrauen. Wobei Kansas gar nicht reguliert. Also da liegt das komplett in den Hand der Eltern dann was die Kinder lernen. Und meine Kinder sind alle so sozial. Denen würde was fehlen nur daheim.

Und dann ziehen wir am Ende nach Washington um, die das ganz stark kontrollieren und dann stehen alle dumm da.

Nein, das mache ich schon nicht mit dem Homeschooling.
 
Ein voll beschütztes Kind an der Uni ... ?

Nicht nur an der Uni.
Die USA hat zB ein massives Problem mit dem Missbrauch von Schmerzmitteln ala "Oxycodon" und dann noch die Chrystal Meth Geschichte.
Da stecken dann keine Gangs und Drogenszenen im "klassischen" Sinne hinter, das ist ein Kleinstadt/Provinz Problem.
 
Wenigstens hatten die Kleinen wie ich gerade erfahre nur einen Oben-Ohne-Tänzer zu Besuch.:lol:

Fort Rileys Schulen werden ganz schön wild:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200211-134009_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200211-134009_Samsung Internet.jpg
    90 KB · Aufrufe: 87
Anscheinend war es eh anders als ich mir vorgestellt hatte.

Das Mädel hat nicht mal was mitbekommen.

Es gab einen Lock Down Alarm und jeder musste im Klassenzimmer bleiben. Die Hundestaffel ging einfach durch die Gänge und ließ die Hunde die Locker abschnuppern.

Ich bin da immer ao durcheinander wenn die andere Dinge machen als ich es von daheim kenne.
 
Arbeit heute :ko2:

Ich bin nicht der Einzige mit duennen Nerven im Moment.
Eine Kollegin hat was fallen lassen und fing dann an zu weinen.
Ich habe sie in den Arm genommen.
 
Der Anstieg von Infektionen mit Corona, obwohl China nun anders zählt. Und die Zahl der Verstorbenen innerhalb von 24 stunden.
 
Ich musste so lachen. Mein Mann kommt vom Sport heim und hat zwei so Riesensäcke dabei und ich frage ihn was das denn um Himmelswillen ist.

Er "Das sind Valentinstags Ballone für die Kiddies. Schnell. Versteck sie."

Wo in Gottes Namen soll ich denn diese Riesensäcke verstecken:lol:?
20200213_094841.jpg
 
Ich krieg echt das kalte kotzen!
Heute um 11 wurden die Mülltonnen unserer Nachbar gelehrt, natürlich bei uns vorm laden. Soweit kein Problem. Wäre dabei nicht ein ölschlauch am müllauto abgerissen und dieser hat dann unseren gehweg, Treppe, Fassade, Fenster und Türen und einen Kunden(!) mit einer hübschen Öl Schicht überzogen!! Der Kunde hat sich beschwert aber die müllmänner sind als wäre nix gewesen weggefahren.
Jetzt habe ich endlich die zuständige Entsorgungsfirma gefunden, mit denen Gesprochen, Bild und Videomaterial (wir haben ja Video Überwachung) geschickt. Der Herr am Telefon war völlig außer sich! Denn die Müllmänner haben das nichtmal gemeldet o.ä.
Auf jeden Fall hat er jetzt eine Firma organisiert die zumindest schonmal die Fußböden vom Öl befreit. Damit nicht noch mehr Leute zu schaden kommen!
Mit der Fassade, die wir im Sommer ja erst gestrichen haben, geht es dann wohl Montag weiter..
Gnaaaarrrrrr
 
Immerhin reagiert da der Betreffende richtig. Hätte ja auch noch sein können, dass die das "herunter spielen". Schweinerei. Irgendwo in einen Abfluss ist nix gelaufen? Sonst müsste man allenfalls noch die Feuerwehr informieren (hier zumindest)
 
In DE auch, das kann richtig teuer werden. Würd ich wahrscheinlich vorsorglich machen. Auch wenn es nur auf Erde ist, kann das böse enden.
 
Das läuft jetzt über eine Firma die auf ölschäden spezialisiert ist, es ist nicht dieses braune Öl, sondern so durchsichtig, glänzend?

das kam wie so eine Wolke.
 
Jetzt ist die Maschine von der Firma kaputt gegangen :sarkasmus::wand:er wartet jetzt das der Kollege mit ner anderen kommt...
 
So Öl ist weg..:Und jetzt sagt er wir brauchen evtl. noch einen Maler weil es sein kann das die Farbe jetzt ab platzt, wegen dem Öl was drauf war...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten