"Ivan der Schreckliche" - Harzer Luchs tötet Hauskatzen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe kein Problem, die Katzenbesitzer sagen ja immer "Ist Natur" :D :p
 
Ich fände es zumindest keinen Grund, den Luchs deshalb zu entnehmen
 
Ich fände es zumindest keinen Grund, den Luchs deshalb zu entnehmen

Und Hotzenplotz ? :(

Gäbe es jetzt einen Disney-Film, der Hotzenplotz begleitet, sein Leben, die ersten zarten Annäherungsversuche bei Fee, begleitet von Violinen in Superzeitlupen im Wald, wie wäre das ? Und dann kündigt unheilvolle Musik den Eindringling an. Aus dem Nebel taucht er auf, der Wald erstarrt in Stille. Iwan ist da ! Er ist groß, mächtig und viel stärker als Hotzenplotz. Denn er kommt aus dem Harz !

Alle würden auf Iwan schimpfen wie auf Scar.
 
Und Hotzenplotz ? :(

Gäbe es jetzt einen Disney-Film, der Hotzenplotz begleitet, sein Leben, die ersten zarten Annäherungsversuche bei Fee, begleitet von Violinen in Superzeitlupen im Wald, wie wäre das ? Und dann kündigt unheilvolle Musik den Eindringling an. Aus dem Nebel taucht er auf, der Wald erstarrt in Stille. Iwan ist da ! Er ist groß, mächtig und viel stärker als Hotzenplotz. Denn er kommt aus dem Harz !

Alle würden auf Iwan schimpfen wie auf Scar.

Auf solche Gedanken kommst auch nur du :lol:
 
Ich sehe kein Problem, die Katzenbesitzer sagen ja immer "Ist Natur" :D :p
Na ja, bei streunenden Katzen gehe ich mi dir konform.
Wenn der Luchs aber quasi "zuhause" die Katzen holt, sehe ich das etwas anders.
Zumal ja auch die Fachleute sagen, dass das nicht "normal" ist.
Ggf. vergrämen... ja.
Entnehmen....eindeutig nein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ivan der Schreckliche" - Harzer Luchs tötet Hauskatzen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Joey 2021
Sprich doch mit dem Ta nochmals über die Möglichkeiten. Muskelaufbau in dem Alter ist natürlich nicht einfach machbar. Aber bei einigen helfen Steroide etwas, um wieder mobiler zu werden und der Punkt Schmerzmittel würde ich ganz sicher ansprechen. Paulemaus hat ja schon alles zum Karsivan...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
Carli
Grazi
NOTFALL! Ivan befindet sich nun schon seit 3 Jahren im Tierheim! Um einen Hund wie Ivan führen zu können, bedarf es einer gehörigen Portion Hundeerfahrung, Standhaftigkeit, Verständnis und viel Liebe. Aufgrund seiner Vorgeschichte tut Ivan sich schwer, in unbekannten Situationen adäquat zu...
Antworten
1
Aufrufe
535
Grazi
bxjunkie
ja ich schätze das bekäme ich hin...wobei ich wirklich beruhigt bin wegen euer beiden Aussagen, denn die sind natürlich objektiv gesehen absolut logisch und einleuchtend :)
Antworten
13
Aufrufe
4K
bxjunkie
Zurück
Oben Unten