Was fühlst du gerade?

@Melli84 Völlig in Ordnung, finde ich Klasse.

Nur ausnutzen lassen musst du dich nicht - zumal der Mann von dieser Frau, um die du dich gekümmert hast, nun wieder da ist.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir ziehen so oft um, da kann ich inzwischen sehr schnell Freundschaften schließen. Gerade als die Männer im Einsatz waren wächst man sehr schnell zusammen, hilft einander und verbringt viel Zeit miteinander.

Meine alten Freunde aus D sind natürlich anders, aber ich würde die Frauen hier durchaus schon als Freunde bezeichnen. Also ich empfinde das so.

Ich verstehe gerade das Problem nicht. Darf ich nach kurzer Zeit noch keine Freundinnen haben?

Ach Melli, ich hab doch gar nicht von einem Problem geredet. Ging doch nur darum, dass das wohl jeder anders empfindet und das ist doch auch o.k.
 
Ach Melli, ich hab doch gar nicht von einem Problem geredet. Ging doch nur darum, dass das wohl jeder anders empfindet und das ist doch auch o.k.
Ja, das ist ok. Wir leben ja auch anders. Das ist für andere schwer nachvollziehbar wie eng man mit seinen Mädels wird in kurzer Zeit.
 
Und in meinem fall wäre es nur halb so schlimm wenn sie im nächsten dorf wohnen würde, ab und zu ein kaffee trinken und etwas essen, würde reichen und wäre auszuhalten.

sie zittert, kann sich an nichts erinnern, sie lief mal vom strand einfach im badkleid über die strasse, das macht man hier nicht, ich bat sie den pareo um zu binden, sagt sie: oh danke, das hatte ich vergessen, und was passiert: sie konnte keinen knoten machen! ich habe mit offenem mund zugeschaut, nach eine weile hat sie das tuch einfach festgehalten. Ich vermute das wenn jemand sieht wie ein verwandter alzheimer bekommt, er ihm auch nicht einfach einen tritt in a.rsch gibt.
na, zwischen Krankheit und unflätigem Benehmen ist aber noch ein himmelweiter Unterschied.
 
Ich hab jetzt ne solarium Karte :lol:
Aufm Dorf kosts nur halb so viel wie in HH!
Mal schauen obs was bringt außer Sonnenbrand :D
Hab für 5x aufgeladen.
Hautkrebs?

sry, aber du bist so jung.

ich finde es erschreckend, wie viele Menschen ins Solarium gehen.

War doch irgenwie/wann letztens in den Nachrichten, das Hautärzte (?) die Solarien verbieten möchten. :gruebel:
 
Hautkrebs?

sry, aber du bist so jung.

ich finde es erschreckend, wie viele Menschen ins Solarium gehen.

War doch irgenwie/wann letztens in den Nachrichten, das Hautärzte (?) die Solarien verbieten möchten. :gruebel:
Quark.
Im Solarium sind die erstmal schädlichen UV-A-Strahlen rausgefiltert.
UV-B dringen nur in die oberste Hautschicht.
WAS schädlich ist, ist der übermäßige Besuch eines Solariums.
Drei-viermal die Woche für 15 Minuten ist ein No-Go.
Ich habe z.B. Psoriasis und gehe, ausser wenn es draussen "richtig" Sommer ist, einmal in der Woche für 10 - 12 Minuten auf die Bank.
Würde mir mein Hautarzt so gar verschreiben, wenn die Kasse mitspielen würde.
Wichtig ist natürlich auch die sorgfältige Hautpflege hinterher !
 
Ich hab bis morgens um 4 die 6. Staffel the blacklist angeschaut. Meine Güte, ich häng den ganzen Tag rum wie warmes Cola in der Kurve und trau mich ned ins Bett um nicht um 2 schon wieder frisch wie der junge Morgen auf der Matte zu stehen. Dann geht's mir morgen nämlich wieder so.

Wie hab ich das früher nur gemacht? :ko2: zwei Tage ohne Schlafen pfffft :stinkefinger:
 
Disturbed/verstoert.

Die Reha hier ist neurologisch orientiert, d.h., die meisten sind Schlaganfaelle, Parkinsons, MS Patienten.

Aber es gibt auch den ein oder anderen Demenz Patienten und eine Dame stimmt mich traurig, wie sehr eine erst 62-jaehrige Frau (attraktiv/elegant) davon zerstoert wird ...

Es gab heute im Café einen Vorfall, wo sie sich ueber die Rechnung (sehr bescheiden) aufregte, konnte es aber nicht kommunizieren … oder nur mit Gesten, die ihre Erregung darstellten … das kam ohne Vorwarnung …

Ich geb' zu, ich wusste nicht so recht, wie ich da helfen konnte, versuchte nur, ruhig zu bleiben ...

Crap disease … why?
 
Demenz ist schrecklich :(

Ich hab zu meinem 18. Mal die ganze Familie zum Essen eingeladen, habe Opa vor der Tür begrüßt und er hat ganz höflich gefragt, ob wir uns denn kennen...
 
Mich stört das weniger wenn sie einem nicht mehr kennen, meine mutter kennt mich auch nicht, sie sieht aber das es bekannt ist. Hauptsache sie können noch einigermassen „leben“.
 
wenn man sie selber pflegt, ist es eine strafe. Meine mutter hat pflegepersonal zuhause, aber die drehen auch bald ab.
Meine Oma hat ihn gepflegt. Und war mit den Nerven manchmal am Ende.
Nachdem er einmal abgehauen war und nicht nach Hause fand, wohnten sie zusammen im betreuten Wohnen.
Er ist dann irgendwann ins Krankenhaus gekommen und einfach eingeschlafen.
 
Demenz ist schrecklich. Das hat mich wirklich fertig gemacht bei der Arbeit. Die Menschen (und auch die Angehörigen) tun einem unendlich leid. Ich konnte mich da auch nie wirklich abgrenzen, da sind Sachen passiert, die mich wochenlang verfolgt haben.
 
Ich bin erleichtert :) Ich hatte gerade Therapie und meine Therapeutin fand den Befund vom Psychiater genauso bescheuert wie ich. Das ist absolut nicht, was sie mit ihm abgesprochen hatte und sie meinte, dass jeder Blinde bei mir mindestens mittel- bis schwere Depressionen und noch einiges andere diagnostizieren würde. Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin bei einem Psychiater, der als Vertretung für meine eigentliche, kranke Psychiaterin kommt. Dem hat sie jetzt schon ganz genau geschrieben was ist und was genau ich brauche und mir das auch vorgelesen.

War generell ein toller Termin heute. Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten mit ihr, in letzter Zeit hat sie aber unheimlich viel für mich gemacht und mir wirklich geholfen. Richtig gut :) Ich hoffe sie bleibt jetzt auch länger, bevor sie kam haben die Therapeuten da alle paar Wochen-/Monate durchgewechselt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten