Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

dann kann sie dich auch nicht anstecken!

Aktuell würde ich mich gerne anstecken lassen, wenn ich dafür mit ihr reden könnte. Dieses Verschieben macht mich echt fertig :( Ich mein, klar, sie kann nix dafür, aber ich fühl mich trotzdem schlecht dabei. Ist halt auch einfach Pech, erst ist die Psychiaterin monatelang krank und jetzt auch noch die Therapeutin.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aktuell würde ich mich gerne anstecken lassen, wenn ich dafür mit ihr reden könnte. Dieses Verschieben macht mich echt fertig :( Ich mein, klar, sie kann nix dafür, aber ich fühl mich trotzdem schlecht dabei. Ist halt auch einfach Pech, erst ist die Psychiaterin monatelang krank und jetzt auch noch die Therapeutin.

das ist für dich natürlich schaisse, aber die klappen auch mal zusammen.
 
das ist für dich natürlich schaisse, aber die klappen auch mal zusammen.

Ich weiß, ich mach ihr auch bei Gott keinen Vorwurf, ich bin ja nicht blöd. Mich nervts eher, dass mich das so umwirft, wenn diese Termine nicht so klappen, wie sie geplant sind.
 
Ich weiß, ich mach ihr auch bei Gott keinen Vorwurf, ich bin ja nicht blöd. Mich nervts eher, dass mich das so umwirft, wenn diese Termine nicht so klappen, wie sie geplant sind.
Verstehe ich nur zu gut. Da hat man sich mal mühsam überwunden, Termine auszumachen - umso bitterer, wenn es dann doch nicht klappt.

Ist eine Kopfsache, aber deshalb kommt man da trotzdem schlecht raus und es wirft einen zurück :trost1:
 
Verstehe ich nur zu gut. Da hat man sich mal mühsam überwunden, Termine auszumachen - umso bitterer, wenn es dann doch nicht klappt.

Ist eine Kopfsache, aber deshalb kommt man da trotzdem schlecht raus und es wirft einen zurück :trost1:

Ja, das triffts gut. Es ist halt auch so, dass ich irgendwie mit diesen Terminen plane und von einem zum anderen lebe, weil das ja aktuell so ziemlich die einzigen festen Termine sind, die ich habe. Da halte ich mich oft dran fest, so nach dem Motto "noch 3 Tage bis zum nächsten Termin, solange machst du nichts Blödes, noch 2 Tage..." und plötzlich heißt "ach ne, doch noch über ne Woche. Oder noch länger, nix genaues weiß man nicht."
 
Mein Mann. Ich könnte ihn erschlagen.

Der muss anscheindn seine Security Clearance verlängern und updaten. Leider hat er das Email 10 Tage übersehen und heute ist der letzte Tag am dem er sie erneuern kann.

Sonst wird sie gelöscht und er muss alles neu beantragen und bekommt einen Einlauf vom Chef.

Jetzt läutet mein Telefon alle 2 Minuten.

Wie war unsere APO Adresse in D?
Ich brauche 3 Kontakte aus Hawaii.
Schau mal in dem Ordner nach den Kontaktdaten von meinem Chef in Colorado.:wand:

Jetzt brauchten wir auch 3 Kontakte aus der Zeit in D. Darf aber keine Familie sein. Also ruf ich 2 Freundinnen an und erkläre es. Ja, also eigentlich dürfen wir sie gerne eintragen, aber nicht dass sie dann vom FBI überwacht oder angerufen werden:verwirrt:. Das wurde ich tatsächlich von beiden ernsthaft gefragt:lol:.

Aber echt was die alles wissen wollen diese Menschen die das verlängern. Unglaublich.
 
Vor allem weiß ich die Adressen und Emails meistens nicht und auf die Schnelle schreibt auch nicht jeder gleich zurück.
 
du kannst mich jederzeit als the african connection angeben.
Das ist alles andere als ratsam :lol: :rolleyes:
Es gab schon Bedenken wegen Schwägerin aus den Iran.
Die wollen das als Umfeldbeleuchtung wegen Miltärgeheimnissen und inwiefern man erpressbar und von möglichen Spionen umgeben ist (oder so).
 
Gib doch die KSG als deutsche Connection an, dann haben die wenigstens ordentlich was zu tun. :sarkasmus:
 
Das ist alles andere als ratsam :lol: :rolleyes:
Es gab schon Bedenken wegen Schwägerin aus den Iran.
Die wollen das als Umfeldbeleuchtung wegen Miltärgeheimnissen und inwiefern man erpressbar und von möglichen Spionen umgeben ist (oder so).
Ok, dann meinen alten Freund Ahmad aus dem Irak schon mal nicht als Kontaktperson angeben
 
Das ist alles andere als ratsam :lol: :rolleyes:
Es gab schon Bedenken wegen Schwägerin aus den Iran.
Die wollen das als Umfeldbeleuchtung wegen Miltärgeheimnissen und inwiefern man erpressbar und von möglichen Spionen umgeben ist (oder so).

in meinem fall habe ich verbindungen mit der mossad, das hilft auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten