Cassies künstliche Hüfte

Voll schön, wie sie sich freut und genießt :herzen:
Und das ist erst der Anfang :)

Ich glaub am Anfang konnt sie es gar nicht glauben. Und wie sie dann mit gespreizten Vorderbeinen losrennt :love:

Ich freu mich auf die kommende Zeit, wenn das Wetter besser wird und wir endlich loskönnen.

Harz ist auch schon geplant dieses Jahr, mein Freund wollte nicht (iiih wandern :rolleyes:) aber sein Papa will auch unbedingt und wir zerren ihn mit. :p
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das ist erst der Anfang :)

Ich glaub am Anfang konnt sie es gar nicht glauben. Und wie sie dann mit gespreizten Vorderbeinen losrennt :love:

Diese Starts sind die Besten :D

Ich freu mich auf die kommende Zeit, wenn das Wetter besser wird und wir endlich loskönnen.

Harz ist auch schon geplant dieses Jahr, mein Freund wollte nicht (iiih wandern :rolleyes:) aber sein Papa will auch unbedingt und wir zerren ihn mit. :p

Auf auf !
Tips für Touren kann ich gern geben :)
Zumindest für den westlichen Harz
 
Wir müssen nachher wieder zum TA, Cassies Bauch... es wird nicht besser. Und das geht echt an die Nerven!
Was kann das sein wenn es ihr nur nachts so schlecht geht? :(
Sie frisst und kac.kt aber.

Kein Medikament hilft :(

Ich lass nachher die BSD testen und vielleicht ein Röntgenbild machen.
 
Melde dich wenn du mehr weißt, Daumen sind gedrückt. Ach Menno, ist doch auch langsam mal gut mit Problemen bei euch, das lief so gut mit der OP, da brauchts doch jetzt kein anderes Aua..
 
Ich warte gerade auf die ersten Blutergebnisse.
Bisher gibts keinen weiteren Anhaltspunkt.

Sie wurde 2x geröngt, beim 1. Mal war ein komischer Schatten, der aber 10min später schon ein ganzes Stück gewandert war, wir glauben nicht dass der die Ursache ist. Der Schatten war auch hinter dem ganzen Kot, also rein-raus funktioniert grundsätzlich.
Sie hat massiv Luft und Kot im Bauch, aber die Organe sehen soweit alle gut aus.

Ich wollt noch n Ultraschall machen lassen aber sie sagte bei so viel Luft bringt das nichts.

Ich lass jetzt n grosses Blutbild machen und BSD wird eingeschickt.

Bisher hab ich mit den Medikamenten alles richtig gemacht, ich soll genauso weiter machen.
 
So, wir sind zuhause.
Blutbild ist komplett unauffällig und alle Werte in der Norm.
Amylase ist ganz an der unteren Grenze, aber nicht unnormal.
Mal schauen was die spezifischen BSP- Werte sagen, mit Glück hab ich die Mittwoch.

Bis dahin wie gehabt - viele leicht verdauliche, kleine Mahlzeiten, Sab Simplex, Ulmenrinde, bei Bedarf Buscopan und Novalgin.

Sie sagte, das kann auch eine massive Störung wegen des Fisches sein, den sie ja gar nicht vertragen hat. Das kam ja an allen Enden raus.
Dass deshalb der Darm komplett träge ist.

Screenshot_20200210-185150_Yahoo Mail.jpg Screenshot_20200210-185134_Yahoo Mail.jpg
 
Ok,nicht gerade gestern.. Aber bei Wilma war es auch so das sie, wenn sie wirklich mal etwas ganz blödes erwischt hatte, wochenlang was davon hatte. Aber da kam es nicht erst nach Wochen sondern eher direkt und blieb dann.
Ja, ich hab dann Anfang Januar nach ner Darmkur gefragt.
Es könnte also schon sein, dass es grad einfach ne Fehlbesiedlung gibt, wenn die sich seitdem ausgebreitet hat.
Aber sie hat keinen Durchfall und ihr ist schlecht. Das spricht eher dagegen... keine Ahnung. Ein Rätsel :kp:

Sie hat grad nur ein ganz bisschen gefressen und schläft jetzt.
 
Aber nach all den Medikamenten wäre es sowieso sinnvoll eine Darmsanierung zu machen. Ich würde da nochmal nach haken.
 
Kleiner Zwischenbericht: wir haben geschlafen.

Das Püppi sogar auf der Seite, schnarchend, also nicht ganz unentspannt.

Ich hab ihr vorm Schlafen gehen nochmal alles reingedrückt: Buscopan, Sab Simplex und eine Novalgin.

Aber der Darm ist sooo laut, den hör ich trotz Radio im Büro.
 
Sammy hat Heilerde gut geholfen bei Magen Darm . Und auch gipsy spricht da gut drauf an, wenn s mal nicht so rund läuft im Magen Darm Trakt, gibt s hier Hüttenkäse mit heilerde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten