Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und nun kommt garantiert der Blackrock März zurück... da rutscht die CDU ganz schnell Richtung AFD
 
Wobei mir der Merz lieber wäre, als irgendein Fuzzie aus der Werteunion. Wobei Maaßen seine Person da bestimmt ins Rennen werfen wird.
 
Aktuelles zur Hundesitter Suche:
Hundesitterin Nr2 und Maya hatten wohl ziemlich Spaß miteinander, die finden sich gut. Allerdings hatte sie ja heute ein Bewerbungsgespräch und darf demnächst Probe arbeiten. Hätte dann 3x die Woche 12Std schichten, den Rest frei oder so ähnlich.
Aber- ihr bester Kumpel passt dann immer bei ihr auf ihre Sitter Hunde auf(Die hat immer mal wieder einen Hund zum sitten) und der hat Maya heute morgen kennen gelernt und fand sie klasse.
Also würde sie nicht wegfallen wenn sie den Job bekommt.
Und ich mag sie auch sehr gerne, voll die nette herzliche ist das.
 
@wilmaa

War das die, die du zuerst so etwas chaotisch und anstrengend fandest?

Ne, das war Nr1, da bringe ich sie morgen nochmal für 3Tage hin. Quasi Test 2..
Wenn ich dann immer noch nicht überzeugt bin muss ich halt in den sauren Apfel beißen und ihr absagen. Ende Februar bis Anfang März bin ich 10 Tage unterwegs, da will ich den Hund irgendwo wirklich gut untergebracht wissen. Bei der von gestern hätte ich momentan da eindeutig ein besseres Gefühl.
 
Diese neue Funktion ist so unglaublich lustig :D
Man gibt am Handy zb Katze, Hund, Oktopoden, Pinguin etc ein Hund kann sie dann „live“ in die Wohnung holen :DF0617C2E-010B-4C25-807E-11C497D18E0E.png63656AF4-F09E-47E2-8FD0-E3A6EF89F949.jpeg 5FE84328-D9DF-4D94-A086-3F887BA39711.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Witzige Idee!

Ein Autoverwerter bot mal an gegen Gebühr ein Auto zerstören zu dürfen. Da konnte man sich auch das Fahrzeug aussuchen und hatte so die Möglichkeit z.b. so ein Modell wie der/die Ex hat kaputt zu machen. Fand ich auch lustig.
Das finde ich gut! Vor allem kann ich mir dabei vorstellen, dass es hilft.

Ein Tier (selbst tote Ratten) nach dem/der Ex zu benennen finde ich dagegen dem Tier gegenüber unfair :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten