Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist immer, was man daraus macht... :kp:

Ich kenne ein paar richtig richtig tolle Borders. Die sind alle bei Menschen die genau solche Hunde haben wollten, wo es einfach passt.
Ich bin mehr so der Molosser Typ (oder auch eine ganz schön faule Nudel), da wäre weder ein Appenzeller noch ein Border glücklich. Mal drauf aufpassen und endlich wieder ewige Stunden mit dem Hund durch den Wald laufen- sehr sehr gerne. Aber im Alltag, so als mein Hund-no way.
 
Ich kenne ein paar richtig richtig tolle Borders. Die sind alle bei Menschen die genau solche Hunde haben wollten, wo es einfach passt.
Ich bin mehr so der Molosser Typ (oder auch eine ganz schön faule Nudel), da wäre weder ein Appenzeller noch ein Border glücklich. Mal drauf aufpassen und endlich wieder ewige Stunden mit dem Hund durch den Wald laufen- sehr sehr gerne. Aber im Alltag, so als mein Hund-no way.
Bei mir ist es umgekehrt :D
Aber ich bin zwar für aktiv, aber gegen überdreht. Das war mir immer wichtig. Für mich, vor allem jedoch für die Hunde.
 
Bei mir ist es umgekehrt :D
Aber ich bin zwar für aktiv, aber gegen überdreht. Das war mir immer wichtig. Für mich, vor allem jedoch für die Hunde.
Definitiv. Ich hatte mal, ungewollt, einen ziemlich hyperaktiven Dober-Schäfer-Rotti Mix, der hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Und ich bin ihm null gerecht geworden. War eigentlich ein echt richtig toller Hund, aber eben nicht für mich. Leider habe ich lange gebraucht um jemand zu finden der ihn wirklich zu schätzen wußte, trotz seines Stöckchen und Ball Wahns. (den hatte er allerdings schon als er bei mir nicht wieder abgeholt wurde, weil nie jemand etwas anderes mit ihm gemacht hatte).
 
Ich freu mich darüber dass ich durchschlafen konnte, über meinen neuen Couchtisch, den mir eine Freundin gestern Abend schenkte und über den Akita!

Ich weiss nicht wo ich das ursprünglich geschrieben habe, aber der macht echt Fortschritte.
Trägt jetzt HB und Maulkorb immer und eben hab ich sie im Wald getroffen.
Hundebegegnungen gehen jetzt ohne Anbinden und ausrasten. Zwar mit grossen Abstand, aber das ist kein Vergleich zu dem, was ich zuletzt gesehen habe.
 
Ich freue mich über mein verstellbares Kopfteil am Bett :sarkasmus: Ich nutze das sonst nie, aber es ist so angenehm wenn man die Nebenhöhlen dicht hat und der Kopf kann erhöht liegen :zzz:
 
Hast du schon was aus dem Apothekerschrank dagegen? Ich schwöre grad auf Sinupret, dauert eine Erkältung länger als 3 Tage nehme ich die gleich präventiv, aber auch akut helfen sie bei mir recht gut.
 
Hast du schon was aus dem Apothekerschrank dagegen? Ich schwöre grad auf Sinupret, dauert eine Erkältung länger als 3 Tage nehme ich die gleich präventiv, aber auch akut helfen sie bei mir recht gut.

Ne hab nix hier außer Taschentücher und Eukalyptusöl :lol:
Wenn's morgen noch blöd ist geh ich mal in die Apotheke. Die Sinupret kenn ich :)
 
Darüber, die dass heute trotz "Sabine" alles pünktlich fuhr und dass ich trocken zum und vom Konzert nach Hause kam und kaum war ich im Haus, gab es wieder Sturmböen und Starkregen.:rolleyes:
Und dann noch mal, dass es ein unglaublich fröhliches Orgelkonzert mit sehr überraschendem Inhalt war. Der junge Organist hat das einfach rundum phantastisch gemacht.:)
 
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass Chris jetzt endlich sein Geld für die letzten 3 Monate bekommt. Heute hat die Krankenkasse angerufen, offenbar haben sie jetzt endlich diesen Wisch von der alten Firma, den sie brauchten.
 
Da es in letzter Zeit wegen Dira oft nicht so gute Neuigkeiten gab, auch mal was positives...

Meine Tochter wurde an der diakonischen Privatschule für ihre Ausbildung angenommen :freudentanz:

Ist ja bisher echt ein Drama, aktuell macht sie die Ausbildung zum Kinderpfleger, da sie für ihren Traumberuf "Erzieherin" einen Regelschulabschluss braucht, den sie leider (dank Mathe) nicht geschafft hat. Also Weg über die 2. Ausbildung...

Dann hieß es, sie muss mind. 18 sein für den "Erzieher", also haben wir uns an der diakon. Schule beworben, da hieß es, sie braucht mind. 12 Schuljahre für den "Erzieher". Also macht sie jetzt 2 Jahre Sozialassistent und dann dort den Erzieher.

Ich bin ja sonst echt ein Vertreter des öffentl. Schulsystems, aber die aktuelle Berufsschule ist wirklich das letzte beim Unterricht - nun zahle ich eben Schulgeld :rolleyes: und andere Bewerber wurden nicht angenommen, aber meine Maus hat überzeugt :woot:

Achja, warum hat D. so wenig Erzieher? Meine Tochter (mit besten prakt. Bewertungen) hat dann 7 Jahre Ausbildung hinter sich....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten