MiniBulli mit VDH-Papieren als Standard eingestuft

@Sarah1904 Wie du vielleicht gelesen hast führe ich im Forum die Auktionen mit denen wir Spenden für eure Klage sammeln wollen.
Magst du mir per PN mal deine Bank- oder PayPal Daten geben? Ich werde immer ein wenig sammeln und es dir dann zeitnah überweisen. Damit das alles transparent bleibt werde ich jedes Mal kurz im Thread dazu sowas schreiben wie "XY Euro an Sarah überwiesen" bzw. immer den aktuelle Spendenstand mitteilen und dann überweisen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sarah1904 Wie du vielleicht gelesen hast führe ich im Forum die Auktionen mit denen wir Spenden für eure Klage sammeln wollen.
Magst du mir per PN mal deine Bank- oder PayPal Daten geben? Ich werde immer ein wenig sammeln und es dir dann zeitnah überweisen. Damit das alles transparent bleibt werde ich jedes Mal kurz im Thread dazu sowas schreiben wie "XY Euro an Sarah überwiesen" bzw. immer den aktuelle Spendenstand mitteilen und dann überweisen.

Ehrlicherweise habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr eine Spendenaktion für uns startet. Ich bin wirklich überwältigt und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Ich schicke dir gleich mal privat meine Daten. Ich danke dir für deine Mühe und deine Unterstützung.
 
Was für ein Nerven- (und Zentimeter-)Krieg! :woot:

Und was soll das auf einmal heißen:
"In der mündlichen Verhandlung ließen die Richter am Mittag durchblicken, dass nicht allein die reine Zentimeterzahl entscheidend sei."

Ist das gut oder schlecht gemeint?

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
 
Ich sehe in dem erneuten Vermessen eher die Tendenz, den Mini anerkennen zu wollen, aber anderen Minis über 40cm damit keinen Freibrief zu geben. Daher ist er jetzt plötzlich unter 40cm

@Sarah1904 habt ihr selbst mal mit Körmaß gemessen, wie groß er ist?

Viel Erfolg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MiniBulli mit VDH-Papieren als Standard eingestuft“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
772
Bullblue
Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten