Hallo aus Rheinland Pfalz

maaci

Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen, leider noch ohne Hund :(

Bin 25 und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.



Lese schon seit 2 Monaten einiges über AmStaffs und Pittis und hab mich in die Rasse verliebt. Hoffe durch das Forum evtl Hilfe bei Vermittlung usw zu bekommen, da es ja hier in RLP nicht ganz einfach ist(aber das schreckt mich nicht ab).


Ich hoffe das ich bald einen kleinen Welpen vllt aus dem Tierheim holen kann um ihm ein schönes Leben zu ermöglichen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi maaci ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen! Welche Eigenschaften des AmStaffs oder APBT Typs haben Dir den Kopf verdreht? :)
 
Herzlich Willkommen! Welche Eigenschaften des AmStaffs oder APBT Typs haben Dir den Kopf verdreht? :)


Erst mal danke :)
Die erste und leider auch letzte Begegnung mit einem PB war beim Autokauf meiner Freundin. Der Verkäufer hatte einen PB der gleich auf uns zu kam. Wir waren erst richtig erschrocken weil das ein ganz schöner Brocken war (die typischen Vorurteile eben). Uuuuund dann legt sich dieser Kampfschmuser vor uns auf den Rücken und wartete drauf gekrault zu werden. Wir konnten uns kaum auf das Auto konzentrieren, weil der Hund ständig an mir klebte... Hätte ich mal lieber den Hund statt das Auto genommen


Mir gefällt eben diese herzlichkeit die man bei einer solchen Rasse nicht erwartet. Die Sportlichkeit muss ich ja nicht erwähnen
 
Nach langer Zeit mal was positives...


Es ist ein Listi aus dem Tierheim geworden :)

7 Jahre alter Rüde ❤

Nach langen Diskussionen und ein wenig "Moglerei" alles genehmigt um dem Kampfschmuser ein schönes und sicheres Fürimmerheim zu bieten :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Ein hübscher Bub, euer Eli :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Rheinland Pfalz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullifun
huhu aus dem Saarland Heiße Shana und bin neu hier:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
1K
-Shana-
-Shana-
majara
Antworten
17
Aufrufe
804
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Kenny99
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
673
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Cinzia
Danke für eure Willkommenswünsche! Da fühle ich mich gleich richtig wohl hier! Und ein paar Bilder von Krawalli sind auch eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
749
Cinzia
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
726
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten