Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern war so ein ungemütliches Wetter... Regen ,Sturm und wieder Regen .
Toyah wollte gar nicht Gassi und Tilly mußte mit auch wenn sie nicht begeistert war.
Danach ist sie direkt ab zu Toyah auf's Sofa
20200204_152602.jpg 20200204_160704.jpg 20200204_160652.jpg 20200204_160704.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die beiden..die haben sich gesucht und gefunden echt mal. Ich freu mich so für die Schnecke das sie bei dir und Toyah sein darf..der Bullihimmel :love::love:
 
Warten Beide aufs Freßchen20200207_180144.jpg sehr geduldige Damen..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
heute waren wir die Betty besuchen.Es war sehr schön und nach wenigen Metern hat auch Tilly nichts mehr gegen Betty als Gassipartnerin gehabt. Betty dreht natürlich drinnen ordentlich auf,sie ist ja erst 2 jahre alt. Ob es Zuhause klappt kann man jetzt noch nicht sagen,da Betty ja noch sehr aufgeregt über die neuen Freundinnen reagiert. Sie wollte dann auch mal Gas geben und da mussten wir bremsen. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt. Bernd ist skeptisch ob es mit dem allein sein klappt wenn ich wieder arbeiten gehe. Toyah und Tilly können ja durchdie Hundeklappe raus und Bernd meint das das mit Betty wohl schwierig wird. Sie spielt und nervt dann,oder holt sich ein Stöckchen und dann gibt es Krieg mit Tilly.... hat er natürlich recht. Aber 8 Stunden im Kennel würde ich nicht wollen. Deshalb erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Wenn wir merken das es nicht geht suchen wir weiter für Betty.
Sie ist absolut verträglich,lässt sich auch von Tillys gekläffe nicht anstecken. Auch bei Hundebegegnungen ist sie total entspannt,während meine Tilly da Theater macht und rumzickt. Toyah bleibt ruhig und sie und Betty haben sich sofoert verstanden.Das wäre also gar kein Problem.
Ich fahre Mittwoch wieder mit Tilly hin .
So eine Entscheidung muss man sich ja gut überlegen,denn wir wollen ja auch für Toyah und Tilly nur das Beste.
Wenn es für sie zu viel wäre oder für uns dann lassen wir es.
Montag hab ich erstmal TA Termin mit Toyah,sie hat wieder so Tumorähnliche pickel dort. Das hatten wir ja schonmal und das waren Mastzellentumore Grad 3. Wenn das so ist lasse ich die direkt entfernen......IMG_9896.jpg IMG_9948.jpg IMG_9902.jpg IMG_9924.jpg IMG_9932.jpg IMG_9959.jpg IMG_9966.jpg IMG_9971.jpg IMG_9974.jpg IMG_9980.jpg IMG_9987.jpg IMG_9990.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe sie schon gesehen... Aber Maya will keinen zweiten Hund und Frankfurt ist einfach ätzend in Sachen Bullterrier. Ich muß jetzt erstmal einen Hundesitter für die kleine dicke Bulldogge finden sonst kann ich mir eh keinen Hund mehr leisten..
Wir sind bis jetzt die einzigenI Intressenten,die in Frage kämen.
Gabi meinte sonst hätten sich keine Leute für sie gemeldet
Du hattest Betty doch auch gesehen Wilma ,wo war das denn?
 
Wir sind bis jetzt die einzigenI Intressenten,die in Frage kämen.
Gabi meinte sonst hätten sich keine Leute für sie gemeldet
Du hattest Betty doch auch gesehen Wilma ,wo war das denn?

Missverständnis, ich meinte das ich sie hier gesehen habe, in deinem Beitrag.
Die gefällt mir sehr, ich verstehe gar nicht warum sich da niemand meldet?! Und so freundlich und interessiert, die macht doch bestimmt Spaß.
 
heute waren wir die Betty besuchen.Es war sehr schön und nach wenigen Metern hat auch Tilly nichts mehr gegen Betty als Gassipartnerin gehabt. Betty dreht natürlich drinnen ordentlich auf,sie ist ja erst 2 jahre alt. Ob es Zuhause klappt kann man jetzt noch nicht sagen,da Betty ja noch sehr aufgeregt über die neuen Freundinnen reagiert. Sie wollte dann auch mal Gas geben und da mussten wir bremsen. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt. Bernd ist skeptisch ob es mit dem allein sein klappt wenn ich wieder arbeiten gehe. Toyah und Tilly können ja durchdie Hundeklappe raus und Bernd meint das das mit Betty wohl schwierig wird. Sie spielt und nervt dann,oder holt sich ein Stöckchen und dann gibt es Krieg mit Tilly.... hat er natürlich recht. Aber 8 Stunden im Kennel würde ich nicht wollen. Deshalb erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Wenn wir merken das es nicht geht suchen wir weiter für Betty.
Sie ist absolut verträglich,lässt sich auch von Tillys gekläffe nicht anstecken. Auch bei Hundebegegnungen ist sie total entspannt,während meine Tilly da Theater macht und rumzickt. Toyah bleibt ruhig und sie und Betty haben sich sofoert verstanden.Das wäre also gar kein Problem.
Ich fahre Mittwoch wieder mit Tilly hin .
So eine Entscheidung muss man sich ja gut überlegen,denn wir wollen ja auch für Toyah und Tilly nur das Beste.
Wenn es für sie zu viel wäre oder für uns dann lassen wir es.
Montag hab ich erstmal TA Termin mit Toyah,sie hat wieder so Tumorähnliche pickel dort. Das hatten wir ja schonmal und das waren Mastzellentumore Grad 3. Wenn das so ist lasse ich die direkt entfernen......Anhang anzeigen 230949 Anhang anzeigen 230950 Anhang anzeigen 230951 Anhang anzeigen 230952 Anhang anzeigen 230953 Anhang anzeigen 230954 Anhang anzeigen 230955 Anhang anzeigen 230956 Anhang anzeigen 230957 Anhang anzeigen 230958 Anhang anzeigen 230959 Anhang anzeigen 230960

Was ein süsser Fratz!
Ich drück euch die Daumen das weitere Treffen gut/mutmachend verlaufen. :)
 
Beide platt❤❤❤20200208_201301.jpg 20200208_204344.jpg 20200208_204352.jpg 20200208_201313.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
20200208_205028.jpg Montag geht es zum Tierarzt
Hoffe das es nicht wieder Mastzelltumore sind. .... davon haben wir ja erst welche entfernen lassen. .auch auf der Nase 20200208_205028.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.:clover::clover:
Und zwei Pfoten mehr werden für Toyah gedrückt :clover::clover::clover::clover:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
470
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
511
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten