Hellhound Foundation-Hunde aus der Hölle - Letzte Chance Gnadenhof

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In solchen Berichten sieht man ja auch mal die Hunde, die auf der Webseite nicht vorgestellt werden. Könnte mir vorstellen, dass sich mehr Spenden generieren ließen, wenn sie noch mehr Hunde auf der Webseite vorstellen mit ihren Geschichten. Aber dazu ist sicher zu wenig Zeit bei so vielen Hunden, die so viel Arbeit machen.
 
Aber dazu ist sicher zu wenig Zeit bei so vielen Hunden, die so viel Arbeit machen.
Ja das denke ich auch. Deshalb verschlinge ich auch jeden Bericht von ihr und ihrem Projekt. Ich mag sie einfach sehr und ihren unaufgeregten Umgang mit den Hunden.
 
"Teile des Teams wollen sich jetzt schon in den Zwinger begeben" :lol: Ich wäre auch sofort reingegangen :D
 


.
WANN: 24.04.2020 WO: Raum Rudelzhausen

Das Seminar wird von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Fortbildung für Hundetrainer anerkannt!

Abendvortrag mit der Hellhound Foundation
(Teil des „Aggressionsworkshops- )

3- stündiger Abendvortrag rund um aggressives und verhaltensauffälliges Verhalten bei Hunden.
Ihr erfahrt, was für Aggressionsarten es gibt, wo deren Ursachen liegen und wie diese beeinflusst werden können.

Wie kann ich als HalterIn eines aggressiven Hundes den Alltag souverän bewältigen?
Was braucht so ein Hund und wann ist etwas gut gemeint, aber nicht gut gemacht? Müssen diese Hunde anders behandelt werden als andere Hunde, oder ist Aggression doch nur Kommunikation?

Profitiert vom Wissen, Erfahrungsschatz Vanessa und Sonja und seid beim Abendvortrag dabei!
Teilnehmeranzahl auf 40 Teilnehmer begrenzt.

Kosten: 90,00 € pro Person (inkl. MwSt.)
Referentin: Vanessa Bokr von der „Hellhound Foundation“ ( )
und Sonja Klugmann von „Klugmann Dein Hund und Du“ ( )
Wann: Freitag, 24.4.20 – 18:30 – 21:30 Uhr
Veranstalter: Underdogs Hundetraining und Dog 4 Life

Wo: Gasthaus Alter Wirt
Schlossweg 10
85296 Rohrbach

Es handelt sich um einen reinen Theorievortrag.
Mitnahme eures Hunde bitte nur mit Vorankündigung.

Der Abendvortrag ist bei der Buchung des gesamten Workshops bereits enthalten, kann aber hier auch extra gebucht werden.

Anmeldung unter: [email protected]
Anmeldebogen:

Gerne bekommt ihr bei Bedarf eine Rechnung über die Seminarkosten.

Das würde ich mir gern anschauen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hellhound Foundation-Hunde aus der Hölle - Letzte Chance Gnadenhof“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
June ist auch kein Hellhound ;) Sie halten auch einige schwere Jungs in Einzelhaltung, aber wenn es irgend geht ist es für die Hunde in der Rudelhaltung besser.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Lucie
Es gibt übrigens auf FB einen total lustigen Hellhounds- Adventskalender :) Dort werden die übrigen Bewohner vorgestellt. Wie gewohnt, in humorvoller Weise :D
Antworten
317
Aufrufe
42K
Crabat
Pyrrha80
Hallo, da ich die Arbeit der Hellhound Foundation toll finde, möchte ich kurz auf den Shop aufmerksam machen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Höllenhund-Halter etwas dabei. Natürlich wird damit die Arbeit mit den Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
883
Pyrrha80
Pyrrha80
Grazi
  • Gesperrt
Ich auch nicht.... das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich Sam bei uns offline genommen habe (-> da wir bei MVH und KVH immer insgesamt um die 400 - 450 Hunde online haben, habe ich nicht alle Vermittlungstexte präsent). Kann sein, dass die obige Beschreibung eine "Ersteinschätzung"...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Dakota hat im Februar ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
921
Grazi
Zurück
Oben Unten