Flauschiges Trio

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern und heute kommen sie nur kurz zum Essen und einmal auf meine Hände krabbeln raus. So ein Riesen Umzug ist verdammt anstrengend denke ich, jetzt müssen sie sich erstmal an alles gewöhnen. Besonders Blue ist noch sehr nervös und hat sich noch nicht weiter als vors Haus getraut, während Piet und Bo fleißig durch die Gegend laufen. 1B0FA88F-986E-4470-9D41-7CCFAD2F1CCA.jpeg EE0B05CA-CC50-4EE0-A8A5-2320752D9244.jpeg 79300A21-D1AA-43A3-B361-366A92DB9B32.jpeg
 
Ach Gott, unglaublich süß :)

Ich bin ein wenig neidisch, meine Notfellchen sind ja leider nicht zahm. Sie kommen zwar gucken, aber flüchten eben auch wieder.
 
Ach Gott, unglaublich süß :)

Ich bin ein wenig neidisch, meine Notfellchen sind ja leider nicht zahm. Sie kommen zwar gucken, aber flüchten eben auch wieder.
Meine früheren Hamster und Mäuse waren auch Notfellchen und leider alles andere als Zahm, manche wurde nach einiger Zeit zutraulicher, aber wirklich freiwillig hochnehmen konnte ich sie nicht . Aber diesmal hab ich mich, auch meinem Mann zu liebe, für Zahme Hamster vom Züchter entschieden. Trotzdem finde ich es eigentlich besser Notfellchen aufzunehmen. Und ich denke bei dir werden sie auch noch zutraulicher :)
 
Meine früheren Hamster und Mäuse waren auch Notfellchen und leider alles andere als Zahm, manche wurde nach einiger Zeit zutraulicher, aber wirklich freiwillig hochnehmen konnte ich sie nicht . Aber diesmal hab ich mich, auch meinem Mann zu liebe, für Zahme Hamster vom Züchter entschieden. Trotzdem finde ich es eigentlich besser Notfellchen aufzunehmen. Und ich denke bei dir werden sie auch noch zutraulicher :)

Ich find das rein gar nicht verwerflich vom Züchter zu kaufen :)
Wenn ich das geplant hätte, hätte ich das vielleicht auch gemacht, weiß ich nicht.

Ach Mal sehen, ich denke zur Zeit fehlt hier halt die Zeit sich jeden Tag ausgiebig mit ihnen zu beschäftigen. Sie haben Platz und alles was sie brauchen, aber die Zeit gehört halt Yuma :)
 
Nein verwerflich ist es nicht, das stimmt.

Ich denke du gibst deinen Mäuschen das bestmögliche Leben, das die Zeit Yuma gehört ist selbstverständlich, meine gehört auch zum größten Teil Bashkan.
Man muss ja auch realistisch sein: Hunde sind feste Familienmitglieder, für die wir alles sind was sie haben, mit denen wir eine ganz andere Bindung haben. Unsere Hamster und Mäuse lieben wir natürlich auch, aber uns bräuchten sie im Prinzip nicht, sondern nur die Dinge die wir ihnen geben.
 
Blue ist ein richtiger Klops gegenüber den anderen beiden :)
 
Er ist ja aber auch 6 Monate älter als die anderen, der ist schon um einiges größer. Aber dick ist er trotzdem :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flauschiges Trio“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Guter Hund, fein gemacht. Wirklich wahr. Hoffentlich kriegen sie die Schw... ...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
3 durchgeknallte und größenwahnsinnige Ganoven;) watson
Antworten
4
Aufrufe
450
watson
Podifan
na DIESE stromnachzahlung wird .... teuer,...... :D
Antworten
1
Aufrufe
473
Noxpit
Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
P
Phoebie sollte eigentlich ein normaler Aussie sein aber sie wollte nicht wachsen:D
Antworten
12
Aufrufe
764
P
Zurück
Oben Unten