Gipsy und Spike

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Papillon, aha , gefällt mir . Ein sehr schöner Hund , der von dir verlinkte.
Ich habe ja sowas von null Ahnung von kleinhunderassen
 
Sie ist wirklich goldig :love: egal was jetzt wirklich drin steckt (ich glaub weder mit Spitz noch mit Papillon macht man was falsch), sie ist ein echter Glücksgriff.
 
Ist doch egal....
Die Schnecke ist einfach nur ein zuckersüsser StraGraMi, der aber, glaube ich, auch faustdick hinter seinen Zucker-Öhrchen hat....;)
 
Wir waren heute an Sammies Grab, mit ihr. Ich hab geheult wie ein Schlosshund . Kompletter Emotions-overload .
So glücklich mit dem kleinen Mistvieh und gleichzeitig so traurig um unsre allerbeste Sammy .
Schlafmangel kommt auch noch erschwerend hinzu.
Da kann man ja nur heulen.
Aber gut heulen reinigt und tut gut .
 
Das tolle Baby ist angeklickert . Wir üben Sitz und Platz und zergeln und spielen .
Sie kann ein paar Minuten alleine bleiben , steht kurz an der Tür und rollt sich dann auf ihren Platz zusammen . Sie ist sehr selbständig, geht auch alleine in den Garten. Trotzdem sehr anhänglich und sobald man sie ruft kommt sie wie wild angewetzt. Kinder sind ihr absolutes Highlight, da wackelt der ganze kleine Hund . Wir üben an der Leine gehen , ich finde sie macht das super, hab aber wenig Vergleich. Sie muss halt immer viel stehen bleiben und glotzen und versuchen sich das blöde Geschirr vom Leib zu kratzen. Aber ich habe ein gutes Gefühl , ich glaube das wird ein guter Hund 20200202_074417.jpg
 
Heute hab ich Spätschicht, heisst das Baby muss zur Oma, mit Luca .
Von halb 2 bis halb 5, dann holt Alex sie ab.
Ich glaube ich werd zur Helikopter Mama. Am liebsten würde ich ne Liste schreiben und eine Kamera installieren , damit ich alles live verfolgen kann...
Mein Baby ...IMG-20200202-WA0048.jpg
 
Wie kann man so oft pinkeln? Es ist so anstrengend.
Nachmittags war Luca gestern bei einem Freund, heisst das unkaputtbare Vieh blieb an mir hängen. Ich war fertig abends. Rein , raus, rein , wischen, raus, rein , spielend spielen spielen .
Gut dachte ich mir Sonne scheint , wir gehen Gassi einmal um s feld .
Nach 300 Meter fing s an zu stürmen , zu schneien, zu graupeln. Aber die harte Sau, wollte nicht auf den Arm, nö nö, tapfer gekämpft hat sie, sich gegen den Wind gestemmt und mit nach Hause gewetzt.
Die Hoffnung sie sei jetzt müde , war fruchtlos, die Party ging zu Hause weiter
.
Geschlafen wird vormittags und nachts , Nachmittag manchmal kleines powernapping ..
20200204_165510.jpg
 
Wie kann man so oft pinkeln? Es ist so anstrengend.
Willkommen im Leben mit einem Welpen :p
Das geht -wie du ja aus Erfahrung weißt- auch vorbei und dann isses schon fast erwachsen und man trauert der Zeit hinterher..Schlaf wird überbewertet, solange es hell ist, könnte man ja was verpassen :D
Die kleene Kartoffel ist echt zu niedlich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
627
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten