Erbrechen und Beseitigung der Spuren auf Auslegeware

Berry123

Hallo,
Problem passt zwar nicht ganz hierher finde keinen anderen Platz, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen. Es geht um Fleckenentfernung Erbrochenes (sieht aus wie Galle - gelbe Flecken) auf Auslegeware.

Es geht mir nicht primär um Krankheit bzw. Erbrechen.
Berry (Gorden Retriever, 10 Jahre, ) erbricht manchmal auf der Auslegeware . Habe die Flecken zwar sofort weggewischt, aber trotzdem sind gelbe Flecken geblieben. (könnte Galle sein). Wie bekomme ich die weg? Auch wenn die schon länger eingetrocknet sind.
(Wen´`s interessiert: einmal waren es Hozstückchen, Ich hoffe nicht - will auch nicht daran denken - ist nicht gestreuter Krebs nach Nierentumor vor 10 Monaten - nur noch eine Niere - aber daran will ich hier nicht denken)

Danke

Peter
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Berry123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nutze Teppichreiniger und Fleckenentferner von Vanish, meine Katze erbricht auch regelmäßig Galle :(
 
Ich habe das nie restlos entfernen können, vielleicht ist ochsengalleseife etwas?
 
W5, Glasreiniger vom Discounter mit dem L am Anfang, gibts in blau und farblos,
farblos ist für helle Teppiche besser, aber selten zu bekommen.
Damit hatte ich bisher alle Flecken weg bekommen.
Sogar besser als mit speziellen Fleckenmitteln.
 
W5, Glasreiniger vom Discounter mit dem L am Anfang, gibts in blau und farblos,
Habe es ausprobiert, habe "priva Glasreiniger XXL" blau gerade da gehabt,so wie es aussieht glaube ich, es klappt, muss noch warten bis die Stelle trocken ist.
Danke für diesen einfachen und genialen Tipp
Gruß
Peter
 
Glasreiniger ist das beste Mittel bei allen Flecken auf Polstern/Teppichen.
Muss nicht mal der von Lidl sein, aber vielleicht ist der sogar noch besser :)
 
Marke ist völlig wurscht, bei helken Teppichen muss es nur ein farbloser sein.
Damit habe ich bisher alles aus meinen Teppichböden bekommen.
 
Habe es ausprobiert, habe "priva Glasreiniger XXL" blau gerade da gehabt,so wie es aussieht glaube ich, es klappt, muss noch warten bis die Stelle trocken ist.
Danke für diesen einfachen und genialen Tipp
Gruß
Peter
Notfalls noch einmal einsprühen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erbrechen und Beseitigung der Spuren auf Auslegeware“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Mit lauwarmen Salzwasser kann das klappen, aber es ist riskant, weil es auch die Nieren und den Kreislauf belastet, sowie Durchfall gibt. Wenn ein Hund dringend kotzen MUSS, ist die Spritze beim Tierarzt in jedem Fall am sichersten und auch schneller gegeben als eigene (stümperhafte) Versuche...
Antworten
1
Aufrufe
454
Crabat
D
Genau, im tierspital bist du nul komma nichts von tierartzte und studenten umsingelt, so ist es mir mal ergangen. und wenn die was sagen kann mann es glauben.
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Hermine121
Nie wieder penicilin bei dem hund, es gibt noch hundert andere antibiosen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
E
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das es nichts bringt den Hund mit Medikamenten bei Giardien vollstopfen zu lassen. Als wir Paul übernommen haben, hatte er auch Giardien. Unsere TÄ hat erst mit Panacur, dann Metrobactin , dann wieder mit Panacur probiert diese in den Griff...
Antworten
21
Aufrufe
2K
N8fee
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Zurück
Oben Unten