Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drei Bullterrier, davon eine die schon durch ihr Alter sehr teuer ist, muß man sich genau überlegen

:girl_sigh: Da sagte was...
was ich monatlich mittlerweile alleine an Medikamentenkosten habe, drei kranke Hunde ist schon übel :wtf:


Aber es ist auch wahnsinnig toll mit meinen drei Mädels und wunderschön :herzen:
 
Vielleicht würden sich ja 2, 3 Paten finden lassen ;) (ich zum Beispiel, mein letzter Patenhund wurde vermittelt)
Da gibt es genug TsHunde die dringend Paten suchen.
Erstmal schauen ob sich gute Leute für sie finden.
Gestern hab ich Claudia Schürmann Bescheid und heute versuche ich sie telefonisch zu erreichen. So verträgliche Bullterrier sind eigentlich gefragt
 
liebe @Biefelchen ,huch,das seh ich ja erst jetzt.Viel Freude mit Tilly.Schön, dass es so gut mit Toyah klappt.
 
Wie jeden Tag waren wir auch heute wieder unsere Zoo Runde.
Heute waren alle gut gelaunt...was so ein Sonnentag ausmacht.
Sogar die Seehunde freuten sich und begutachteten das Tillymädel aus der Ferne...und weil die Tilly so artig war durfte sie auch mal einen Stock kurz zum Spielen benutzen.
Toyah haben wir dann auch Zuhause abgeholt und waren dann noch am Anton Kreuz Gassi
Damit dann dieser tolle Tag auch voll ausgenutzt wurde sind wir dann noch in den Garten
Hach so könnte das Wetter bleibenIMG_9777.jpg IMG_9789.jpg IMG_9790.jpg IMG_9797.jpg IMG_9804.jpg IMG_9806.jpg IMG_9812.jpg IMG_9825.jpg IMG_9828.jpg IMG_9829.jpg IMG_9830.jpg IMG_9831.jpg IMG_9832.jpg IMG_9729.jpg IMG_9733.jpg IMG_9740.jpg IMG_9745.jpg IMG_9753.jpg IMG_9756.jpg IMG_9770.jpg IMG_9677.jpg IMG_9678.jpg IMG_9684.jpg IMG_9704.jpg IMG_9705.jpg
 
Die beiden scheinen auf dem besten Weg zum Dreamteam zu sein :love:
Und wie der kleine Plüschbulli grinst!
 
Hier waren auch 8°C. Die Spatzen haben mittags in den Waserschalen gebadet und getaucht.:love:
Aber Tacco, etwa so kurzhaarig wie die beiden, würde sich bei dieser Temperatur sicher nicht in den Garten legen.
 
Hier waren auch 8°C. Die Spatzen haben mittags in den Waserschalen gebadet und getaucht.:love:
Aber Tacco, etwa so kurzhaarig wie die beiden, würde sich bei dieser Temperatur sicher nicht in den Garten legen.

Puh, bei uns wars in der Sonne gefühlt so warm, dass ich tatsächlich geschwitzt hab. Da saß auch Murphy mit auf dem Balkon, der eigentlich auch ne Frostbeule ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
564
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
466
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
504
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten