Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

Heute hatten wir eine tolle Gassirunde in Dormagen. Der liebe Diego und Petra lernten jetzt dann auch die Tilly kennen. Außerdem waren noch liebe Freunde mt ihrem Oppi Lucky mit. War super schön und entspannt. Zum Lachen gab's auch genug . Erst hat Lucky Frauchen umgeworfen und kurz drauf lernt Tilly fliegen:lol:
FB_IMG_1580056372840.jpg FB_IMG_1580056369100.jpg FB_IMG_1580056355154.jpg FB_IMG_1580056352215.jpg FB_IMG_1580056346053.jpg FB_IMG_1580056332224.jpg FB_IMG_1580056328804.jpg FB_IMG_1580056319933.jpg FB_IMG_1580056277714.jpg FB_IMG_1580056248664.jpg FB_IMG_1580056244889.jpg FB_IMG_1580056242109.jpg FB_IMG_1580056293882.jpg FB_IMG_1580056268314.jpg FB_IMG_1580056301312.jpg FB_IMG_1580056304937.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tilly erinnert mich an meine verstorbene Naddel. Auch so ein Bull-Typ mit ungewöhnlich langen Haaren :love:
 
Man merkt um wieviel ruhiger Tilly geworden ist.Dieses hektische verschwindet langsam aber sicher....auch gibt es bei uns weder Bälle noch Stöcke und auch sonst keine Zerrspiele. ..sie lernt jetzt die Nase einzusetzten und langsam über Hindernisse zu gehen .... wird werden.. Schwanz jagen hat sie seit 1 Woche nicht mehr gemacht. Also wir sind sehr glücklich mit Tilly
 
Oh, ich sehe das eben erst!

Wie hübsch sie ist, total goldig die Maus!
Glückwunsch zum Zuwachs - und tolle Bilder.
Besonders gefallen haben mir die Spielbilder am Anfang - toll wie gut die beiden sich verstehen :love:
 
Heute waren wir fast 3 Stunden Gassi.... ich glaube Tilly will heute nicht mehr raus:lol:
Toyah ist auch fertig und beide haben fest geschlafen bis Bernd von der Arbeit kam das war von 13 -18.30 ohne auch nur einmal die Augen zu öffnen
20200129_190535.jpg 20200129_190543.jpg 20200129_190605.jpg 20200129_190612.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tja und noch ein Bullterrier Mädel ist in Not und sucht ein Zuhause .... ganz in meiner Nähe..die schwarz/weiße Betty...2,5 Jahre lebt momentan mit 7 Hunden bei meiner Bekannten..... absolut verträglich. .received_2662192617396310.jpeg received_166364518028342.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die zwei pennen ,während Muddi grübelt ....20200130_153222.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Och....wo zwei Mädels so toll Platz haben...passt in die Mitte noch ein super süßes Schwarz-weißes Mädel :freudentanz:
 
Ich habe sie schon gesehen... Aber Maya will keinen zweiten Hund und Frankfurt ist einfach ätzend in Sachen Bullterrier. Ich muß jetzt erstmal einen Hundesitter für die kleine dicke Bulldogge finden sonst kann ich mir eh keinen Hund mehr leisten..

Hier würde auch kein Zweithund geduldet werden aktuell. Sonst hätt ich längst einen.
 
Hier würde auch kein Zweithund geduldet werden aktuell. Sonst hätt ich längst einen.

Gehen würde das schon, ich hatte ja Wilma und Maya kam dazu. Aber sie ist einfach alt inzwischen und will ihre Ruhe haben und die soll sie bekommen.
Und für einen Listi einen Hundesitter zu finden ist nicht einfach, zumal Bullterrier in Frankfurt auf Rang 1 der Rasseliste stehen..
 
Ich habe sie schon gesehen... Aber Maya will keinen zweiten Hund und Frankfurt ist einfach ätzend in Sachen Bullterrier. Ich muß jetzt erstmal einen Hundesitter für die kleine dicke Bulldogge finden sonst kann ich mir eh keinen Hund mehr leisten..
Oh Frankfurt dachte ich wäre Bullterrier freundlich.
Ich hatte Freunde gefragt wegen Betty ,aber die wollen leider keinen Bullterrier mehr.
Bernd will auch keinen dritten Hund, da wir nicht wissen wie es bei mir weiter geht ...alles doof
 
Gehen würde das schon, ich hatte ja Wilma und Maya kam dazu. Aber sie ist einfach alt inzwischen und will ihre Ruhe haben und die soll sie bekommen.
Und für einen Listi einen Hundesitter zu finden ist nicht einfach, zumal Bullterrier in Frankfurt auf Rang 1 der Rasseliste stehen..

Gehen würde das hier irgendwann auch. Aber Cassie ist halt noch nicht 100% fit. Und Wenn's ihr gut geht, ist erstmal cassie-zeit.
Ich wohn ja in SH, theoretisch hätt ich freie Auswahl...
 
Oh Frankfurt dachte ich wäre Bullterrier freundlich.
Ich hatte Freunde gefragt wegen Betty ,aber die wollen leider keinen Bullterrier mehr.
Bernd will auch keinen dritten Hund, da wir nicht wissen wie es bei mir weiter geht ...alles doof

Ich habe gerade nochmal nachgelesen, keine Ahnung ob sie das wieder geändert haben. Aber wir hatten für Sena (Standard Bullterrier) eigentlich eine lebenslange Wesenstestbefreiung weil schon 12Jahre alt und X Tests durchlaufen.. für genau ein halbes Jahr. Dann kam ein Schrieb das Bullterrier nun als "dauerhaft gefährliche" Hunde gelten, der normale Wesenstest nicht mehr anerkannt wird und wir gefälligst eine VDH Begleithundprüfung absolvieren sollen (da war sie schon halbwegs taub und stinke faul..), ansonsten werden 900 Euro Steuer fällig. Wir haben dann zähneknirschend bis sie mit fast 17 gestorben ist 900 Euro im Jahr bezahlt..
Und ich dürfte nur einzeln mit dem Listi laufen, auch extrem doof.
 
Aber ne Hübsche ists! Und noch jung mit ihren 2,5Jahren und verträglich dazu. Da muss sich doch etwas finden lassen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
470
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
507
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten