Flauschiges Trio

Ich denke morgen werden wir mit dem vorläufigen Endprodukt fertig sein :) vorläufig weil man ja so wie so immer noch etwas ändert oder umbaut weil es sich in der Praxis nicht bewehrt oder man etwas besseres findet :D
Jetzt fehlt nur noch die kleine Trennwand für das große sandbad. Und griffe an den Scheiben, aber das kann man auch später noch machen.
Heute haben wir von den Häusern die Löcher vergrößert, die waren nur 3,5cm im Durchmesser, nun haben wir sie auf cm 5,5cm erweitert, gefällt mir wesentlich besser.
Und unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld :wand: überall Holzteile und Plexiglas :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boahh, da bekomme ich ja grad wieder selber Lust auf ein Hamsterchen. Das Gehege ist wirklich toll!
 
Hehe, bald hat das halbe Forum Nager zuhause, weil es durch die Bilder getriggert ist :D


Nur leider wird mein Freund davon nicht sehr begeistert sein.... und dem Hamsterchen möchte ich den Stress mit Milow nicht antun. Der wäre nähmlich begeistert und würde nur so vor der Scheibe kleben :(

Und trotzdem schaue ich auf Youtube gerade, wie man sich ein Hamstergehege baut :sarkasmus:
 
Nur leider wird mein Freund davon nicht sehr begeistert sein.... und dem Hamsterchen möchte ich den Stress mit Milow nicht antun. Der wäre nähmlich begeistert und würde nur so vor der Scheibe kleben :(

Und trotzdem schaue ich auf Youtube gerade, wie man sich ein Hamstergehege baut :sarkasmus:
Mein Mann ist auch nicht begeistert davon, aber kurz gesagt: da muss er jetzt mal durch, sind immerhin nicht mal 100g Hamster und kein 35kg Hund :D
Und Milow lernt das bestimmt auch, ich hab den Käfig auf einer Höhe wo Bashkan nur auf Zehenspitzen ran kommen kann und das in einem Raum in dem er eh nur ist wenn wir da sind.
 
Mein Mann ist auch nicht begeistert davon, aber kurz gesagt: da muss er jetzt mal durch, sind immerhin nicht mal 100g Hamster und kein 35kg Hund :D
Und Milow lernt das bestimmt auch, ich hab den Käfig auf einer Höhe wo Bashkan nur auf Zehenspitzen ran kommen kann und das in einem Raum in dem er eh nur ist wenn wir da sind.


Nur will ich es nicht überstrapazieren. Will ja irgendwann noch meinen Zweithund :lol:
 
Es ist wirklich unglaublich wie zutraulich die Nasen sind! Sobald ich das Gehege öffne kommen sie an, krabbeln auf meine Hand und klettern auf mir rum und sind einfach nur sooo lieb! Sie lassen sich streicheln und sogar die Zähne kontrollieren.
Aber grade die kleinen sind verdammt schnell, da muss man echt aufpassen :sarkasmus:
 
Es ist wirklich unglaublich wie zutraulich die Nasen sind! Sobald ich das Gehege öffne kommen sie an, krabbeln auf meine Hand und klettern auf mir rum und sind einfach nur sooo lieb! Sie lassen sich streicheln und sogar die Zähne kontrollieren.
Aber grade die kleinen sind verdammt schnell, da muss man echt aufpassen :sarkasmus:


Wie süss! :love:
Will auch :lol:
 
Bis jetzt sieht es so aus:
Bo ist definitiv der mutigste und agilste. Obwohl er grade mal 3,5 Wochen alt ist erkundet er alles, klettert überall hoch und ist einfach nur fröhlich und putzig, vor ihm ist nichts sicher . :herzen:
Piet ist ein kleiner Nager, er muss erstmal alles anknabbern und lässt sich gern von Bo mitreißen, ist sich aber nicht sicher ob er nicht doch lieber bei Blue bleiben sollte.
Denn Blue ist sehr gemächlich, etwas zu „plüschig“ ;) und ist nur am schlafen und futtern :D
 
Klingt doch echt toll :love: Macht schon nen Unterschied, wenn die Zwergis von nem Züchter kommen und es von Anfang an gewöhnt sind, angefasst zu werden etc.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flauschiges Trio“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Guter Hund, fein gemacht. Wirklich wahr. Hoffentlich kriegen sie die Schw... ...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
3 durchgeknallte und größenwahnsinnige Ganoven;) watson
Antworten
4
Aufrufe
450
watson
Podifan
na DIESE stromnachzahlung wird .... teuer,...... :D
Antworten
1
Aufrufe
473
Noxpit
Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
P
Phoebie sollte eigentlich ein normaler Aussie sein aber sie wollte nicht wachsen:D
Antworten
12
Aufrufe
764
P
Zurück
Oben Unten