Kleingarten - Kangals

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind ausbruchskünstler, und dann noch nichts um die ohren haben, das geht schief.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleingarten - Kangals“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Lange91
Hej, das "kläffen" wird vermutlich das größere Problem sein, denn da kannst du echt Stress mit deinen Nachbarn bekommen... Ich würde das so üben, dass ich sie sobald sie zum bellen ansetzt ein "Pscht" (also bei uns der Befehl fürs still sein) kommt und sobald sie eben still ist ein Leckerchen...
Antworten
3
Aufrufe
861
B
*Dobermannbande
Ich setzte hier für meinen Opa und Oma mal etwas rein Hunde und kinder sind dort auch willkommen,viele Leute haben dort grosse Hunde Traumhafter Kleingarten in Duisburg-Beeckerwerth Wir müssen uns leider aus altersgründen von unserem geliebten Kleingarten in Duisburg Ortsteil Beeckerwerth...
Antworten
0
Aufrufe
744
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Crabat
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Hier habe ich ich gerade aber noch einen YT-Beitrag zu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lana
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten