Nune hat Geburtstag

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich: Immerhin ziehst du noch nachts um die Häuser :mies: Dein Zoo wird dich immer fit halten :respekt::sarkasmus:
 
Das wär aber auch schlimm. Teenager sein war verdammt anstrengend. :mies:
Einigen wir uns auf ein schizophrenes Ich? Optimistisch wie mit 17 und ansonsten abgeklärt wie mit 40plus. Den Körper schmeißen wir beide in die Ecke :hallo:
 
Alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich: Immerhin ziehst du noch nachts um die Häuser :mies: Dein Zoo wird dich immer fit halten :respekt::sarkasmus:
Du meinst, ich lass mich von ner 4beinigen Ar.schkrampe nachts durch den Wald und die Einöde ziehen. :lol: Das ist ein klitzekleines bisschen anders als "um die Häuser". :mies:
 
Einigen wir uns auf ein schizophrenes Ich? Optimistisch wie mit 17 und ansonsten abgeklärt wie mit 40plus. Den Körper schmeißen wir beide in die Ecke :hallo:
Heeey, mein Hirn ist das Einzige was noch halbwegs tut was es soll. Schizophrenie nehme ich nicht. :nee:
Ich bin eher die garstige Alte am Fenster. Nur halt auf der Couch. :D
Die 17jährige schenke ich dir.
 
Die 17jährige schenke ich dir.
Danke, die nehme ich mit Kusshand. Da habe ich nämlich noch geglaubt, ich könnte mit meiner Pferdeherde und den Hunden in Saskatchewan von Luft und Liebe existieren.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)
 
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!
par19.gif
 
Na dann gratuliere ich auch mal - wieder ein Stück weiter auf dem Weg zur alten Schachtel :D
Was soll ich sagen- mich holst du nicht ein, kannst es also langsamer angehen lassen und ab jetzt wirst du eh nur noch 39 a, 39 b, 39 c usw
Hab nen tollen Tag!
 
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Gute und Gesundheit
für's neue Lebensjahr :birthday::clover::birthday::torte:
 
Franzi :rofl:

bald hast du es geschafft und den Tag hinter dich gebracht :toll:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Franzi! :birthday: ich wünsche dir alles Liebe & Gute - hoffentlich hattest du einen schönen Tag :hat:
 
Herzlichen Glückwunsch Franzi :hat:
Wieder ein Geburtstag geschafft :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nune hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!:birthday::torte::daisy:
Antworten
20
Aufrufe
886
M
G
Alles Alles Liebe zum Bday :D Lass dich feiern und verwöhnen :D Hab einen schönen Tag :birthday::birthday::birthday::party:
Antworten
40
Aufrufe
1K
Joketi
guglhupf
Antworten
25
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
bxjunkie
Auch von mir alles Gute (nachträglich) :birthday::party:
Antworten
18
Aufrufe
749
Y
DobiFraulein
Antworten
3
Aufrufe
514
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten