Nune hat Geburtstag

Mit Nune ist heute nicht gut Kirschen essen.

Jetzt würde mir ja was ganz böses dazu einfallen - spontan- aber wenn ich das jetzt schreibe....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt gratuliert keiner mehr :D.
Also Nune, feier schön diesen Tag, Du wirst nicht jünger :party:.
 
Mit Nune ist heute nicht gut Kirschen essen.

Jetzt würde mir ja was ganz böses dazu einfallen - spontan- aber wenn ich das jetzt schreibe....
Finde ich dich und lasse dich auf der Autobahn Kiesel sammeln. :girlhitboy:
Aber ernsthaft, warum sollte ich heute netter sein als sonst? Alt werden ist sch eiße. Ich hab n Recht auf schlechte Laune.
 
Für 112 hast du im letzten Sommer grandios ausgesehen :hallo:
 
Auf den Photos sieht se viel jünger aus. Man kann heute einfach keinem Medium mehr trauen.
 
Wen juckt die Zahl? Mein Körper ist so durch, der ist eher 93. Und mit jedem Jahr fällt ihm ne neue Quälerei ein. Ich war mit 17 nach meinem 1. Bandscheibenvorfall schon alt. :lol:
 
Haben dir deine Jungs wenigstens gratuliert, oder haben die das vergessen?
 
Ich will mich auch so schminken können. Na ja, wenigstens 1-2 Mal im Jahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nune hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!:birthday::torte::daisy:
Antworten
20
Aufrufe
886
M
G
Alles Alles Liebe zum Bday :D Lass dich feiern und verwöhnen :D Hab einen schönen Tag :birthday::birthday::birthday::party:
Antworten
40
Aufrufe
1K
Joketi
guglhupf
Antworten
25
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
bxjunkie
Auch von mir alles Gute (nachträglich) :birthday::party:
Antworten
18
Aufrufe
749
Y
DobiFraulein
Antworten
3
Aufrufe
514
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten