Gipsy und Spike

mausi

15 Jahre Mitglied
Jetzt ist sie da , meine kleine Prothese. Die Fahrt hat sie verschlafen, um zu Hause dann den Garten zu rocken, incl in den Teich fallen :D
Die Hasen findet sie sehr interessant. Die sind aber momentan noch im Gehege. Ich habe jetzt mal da noch gar nicht interveniert. Die katze ist gleich beim anblick des Hundes in den Keller geflüchtet.
Und der Versuch das Hündchen mit einem Stück rinderhaut zum kauen ruhig zu stellen scheitert auch gerade. Das Biest kämpft weiter ;)
Die muss doch müde sein?
Nettes winziges Ding auf alle Fälle 20200126_123748.jpg
 

Anhänge

  • 20200126_112431.jpg
    20200126_112431.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 93
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal herzlich willkommen Gipsy :) Die ist wirklich total goldig..und Sohnemann ist glücklich oder?
 
Oh, die ist ja niedlich!
Sie ist bestimmt total müde aber gleichzeitig ist das natürlich alles sehr aufregend, da kann Hund doch nicht einfach schlafen gehen :D
Irgendwann fällt das Tier um und pennt weil es gar nicht mehr anders geht.
 
Die guckt sehr vorwitzig :dafuer:

Freu mich für euch, die wird euch in Atem halten.
 
Sohnemann liest seit letzter Woche fleissig Welpen Erziehung und clicker Bücher und erklärt mir sehr neunmalklug was jetzt alles zu beachten ist . Ja er ist glücklich. Und das Hündchen ist äusserst zugänglich. Hat null Angst, das schwänzchen geht in einer Tour und sie hat Luca schon zum Spielen auf gefordert. Das endete in einer wilden Jagd rund um den Küchentisch
 

Anhänge

  • 20200126_150202.jpg
    20200126_150202.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 103
Oh, jetzt hast du auch auch eine Gipsy wie wir (unsere schreibt man nur Gypsy). So ein süßes Ding:love:
 
der Wurzn blitzt ja der Schalk aus allen Poren!! :love:

Viel Freude miteinander und gute Nerven (schaut so aus, als würdet ihr die bald brauchen :D)
 
]der Wurzn blitzt ja der Schalk aus allen Poren!! :love:

Viel Freude miteinander und gute Nerven (schaut so aus, als würdet ihr die bald brauchen :D)[/QUOTE]

Die wurzen scheint charakterlich genau so drauf zu sein wie sie ausschaut :sarkasmus:
Hat vor nix Angst, an allem freundlich interessiert. Ich glaube die kann uns wirklich Spass machen , und natürlich nerven kosten. Ich bin gespannt auf ihren /unseren Werdegang.

PS hat sie auf alle Fälle genug :D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
627
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten