American Bully frisst kaum

Boyka-Boyka

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin total am verzweifeln! Mit den Nerven am Ende! Unser Rüde (fast 2 Jahre alt) frisst kaum.
Wir haben ihn geholt, da war er 16 Wochen alt und hat sein Futter ohne Probleme aufgefressn. Das ging dann ungefähr 2 bis 3 Wochen gut. Dann fings an, er hat Futter immer wieder verweigert. Gesundheitlich fehlt ihm nix! Mal hat er besser gegessen, man muss ihn aber dazu motivieren indem man mit ihm spielt und dann wieder dreht er den Kopf weg und legt sich schlafen. Das kann dann paar Tage anhalten. Seit 3 Monaten klappt das essen nicht mal mehr mit spielen. Von meinem Mann will er das Futter überhaupt nicht, von mir seit 2 Tagen auch nicht mehr und seit heute nicht mal mehr von meinem Sohn. Dieses Futter wegnehmen, wenn er es verweigert klappt eh nicht da ihn das nicht interessiert. Wenn ich ihm essen gebe, denkt man er hat Angst davor, er bückt sich und dreht sich weg oder läuft sogar weg. Weiss gar nicht was ich noch machen soll, keiner kann uns weiter helfen. Hatte vielleicht jemand auch schon so ein Problem? Ich finde das nicht normal. Man kann mit ihm auch nicht lange spaziergänge machen, nach 30 minuten ist er extrem kaputt und will nur noch schlafen. Bitte um eure Erfahrungen. Vielen Dank.

Lg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boyka-Boyka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihm ist speiübel, was sagt der t.a. Sind die nieren i.o.? Erbricht er er? Hat er durchfall?
 
Ist er sehr dünn? Hast du mal ein Bild?
 
Vor einem Jahr ist zu lang her. Ihr braucht ein komplettes Blutbild. Euer Hund ist wirklich krank, wenn er nach 30 Minuten nicht mehr kann. Das ist nicht nur Futtermäkelei.
Es kommen so viele gesundheitliche Probleme für das Verhalten von Eurem Hund in Frage. Deswegen muss geschaut werden, woran es liegt und das dringendst.
 
Wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist, kann es daran liegen, dass ihr seinem Fressen zu viel Aufmerksamkeit widmet. Der Hund versteht, dass er immer noch was Besseres bekommt, wenn er nicht normal frisst.

Ich hatte das auch mal mit einer Hündin - besser wurde es erst, als ich sie tatsächlich habe hungern lassen.
 
Ich würde ein aktuelles Blutbild machen mit allen Werten auch auf eventuelle Mittelmeerkrankheiten.
 
Also abgemagert finde ich ihn jetzt nicht :gruebel:[/QUOT

Hinten am Bauch und Hüfte sieht man das extrem. Ein American Bully Pocket ist kompakt und massiver. In letzter zeit werden wir oft angesprochen ob es ein Pitbull ist, weil er schmal ausschaut. Auch unseren Freunden fällt auf das er schmaler wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully frisst kaum“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Zurück
Oben Unten