Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unserer ist ziemlich alt. Vielleicht liegt es daran? Die neuen sind tatsächlich zu groß.
Ich hab auch n eher altes Modell. Und die Flaschen sind ja trotzdem die selben. Also ob original von Sodastream ausm Rewe oder die Dinger ausm Aldi. Die sind beide gleich groß. Auch die 3. Marke ausm DM die man hier bekommt passen.
 
Ich hab auch n eher altes Modell. Und die Flaschen sind ja trotzdem die selben. Also ob original von Sodastream ausm Rewe oder die Dinger ausm Aldi. Die sind beide gleich groß. Auch die 3. Marke ausm DM die man hier bekommt passen.
Die wir heute gekauft haben sind gut und gerne 5 cm höher als die original Flaschen.
 
Ich ging davon aus die sind genormt. Ich mein, hier ist Deutschland. :mies:

Aber tatsächlich sind hier alle Flaschen gleich groß. Die Luft kostet nur unterschiedlich viel.
Also, das Gewinde könnte durchaus passen. Ich hab es jetzt gar nicht ausprobiert. Und wenn man den "Boden" aus dem Sprudler rausnimmt und die Flasche von unten "durchfädelt", funktioniert es vermutlich sogar. Aber die Flaschen haben mehr Fassungsvermögen. Da Aldi auch einen eigenen Wassersprudler anbietet, vermute ich, daß sie eigentlich dafür gedacht sind.

Nachtrag :
Ach so... Die Luft kostet unterschiedlich viel, sagst du? Dann meintest du die Kohlensäure-Kartuschen? Ja, die passen von allen Anbietern. Ich meinte die Flaschen, die PET-Flaschen....
 
Also, das Gewinde könnte durchaus passen. Ich hab es jetzt gar nicht ausprobiert. Und wenn man den "Boden" aus dem Sprudler rausnimmt und die Flasche von unten "durchfädelt", funktioniert es vermutlich sogar. Aber die Flaschen haben mehr Fassungsvermögen. Da Aldi auch einen eigenen Wassersprudler anbietet, vermute ich, daß sie eigentlich dafür gedacht sind.
Habt ihr nen Aldi Nord und es liegt daran? Hier im Süden ists auch ne Flasche für 60l.
 
Ich hab es in meinem letzen Beitrag noch ergänzt. Ich glaube, wir sprachen die ganze Zeit von unterschiedlichen Dingen... :D
Jep. Jetzt macht alles Sinn. Ich bin tatsächlich von den Gaskartuschen ausgegangen. :lol:
Ich nehme also alles zurück. Ob die passen weiß ich natürlich nicht.
 
Kosten Laufschuhe nicht immer in etwa so viel? Zumindest wenn sie was taugen?
 
Hmmm, ne. Also so um die 100 (+-) durchaus, aber 160 ist schon knackig. Wobei Trailschuhe auch nochmal teurer sind als gute Joggingschuhe, glaube ich. Aber mit ganz flachem Profil mag ich im Zug nicht laufen.
 
Kosten Laufschuhe nicht immer in etwa so viel? Zumindest wenn sie was taugen?

Naja. Dann ist es halt das neueste Modell. Kaufe ich eigentlich nie. Meine letzten haben jetzt 80€ gekostet, und die laufen sich grandios. Aber klar, so Schuhe für Spezialinteressen wie Trailrunning, oder neutrale Schuhe ohne Sprengung etc, können mal mehr kosten.
Für "normale" Laufschuhe von Adidas, Asics oder wie sie alle heißen würde ich keine 160€ mehr ausgeben.
Für die von @Crabat vielleicht schon :D
 
Ich kann nach dem Probelauf mit dem Preis leben :) :lol: GsD.
 

Anhänge

  • AEEB5B22-2A9C-4F35-A628-E95A3E13796D.jpeg
    AEEB5B22-2A9C-4F35-A628-E95A3E13796D.jpeg
    565 KB · Aufrufe: 43
  • 22269818-6390-403C-91CB-F28AE9943E63.png
    22269818-6390-403C-91CB-F28AE9943E63.png
    130,8 KB · Aufrufe: 42
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
859
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten