Ein Gefährte für Robin

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe ja das wir jetzt mal mehr Bilder zu sehen bekommen als von Robin (allein zu Haus) :D
Du hast uns ja am langen Arm verhungern lassen was das angeht Christel!
 
Herzlichen Glückwunsch Christel, ein Saarländer mehr:woot::love:
 
Ich hoffe ja das wir jetzt mal mehr Bilder zu sehen bekommen als von Robin (allein zu Haus) :D
Du hast uns ja am langen Arm verhungern lassen was das angeht Christel!

Du und Pennylane,
Ihr habt mit Welpenbildern gegeizt :gruebel::yes:
Da hätte ich mir auch mehr gewünscht :yes:
Aber im Moment halten mich die zwei Jungs auf trab :lol3:
Also, nicht dass ich keine Bilder einstellen will,
muss erst wieder welche machen. Gestern beim Trip
an den Weiher hat erst Robin gestreikt und dann ich.
Für GG und Maik, brauchten wir keine Überredungskünste
einsetzen um umzukehren, weil der eisige Wind auf unserer Seite war :tuedelue:
Kamera hatte ich eh vergessen :rotwerd:
Vllt. wirds später was :hallo:

Herzlichen Glückwunsch Christel, ein Saarländer mehr:woot::love:

:D:lol:
 
Du und Pennylane,
Ihr habt mit Welpenbildern gegeizt :gruebel::yes:
Da hätte ich mir auch mehr gewünscht :yes:
Aber im Moment halten mich die zwei Jungs auf trab :lol3:
Also, nicht dass ich keine Bilder einstellen will,
muss erst wieder welche machen. Gestern beim Trip
an den Weiher hat erst Robin gestreikt und dann ich.
Für GG und Maik, brauchten wir keine Überredungskünste
einsetzen um umzukehren, weil der eisige Wind auf unserer Seite war :tuedelue:
Kamera hatte ich eh vergessen :rotwerd:
Vllt. wirds später was :hallo:



:D:lol:
Pffft alles Ausreden :rede::lol:
 
Du und Pennylane,
Ihr habt mit Welpenbildern gegeizt :gruebel::yes:
Da hätte ich mir auch mehr gewünscht :yes:
Aber im Moment halten mich die zwei Jungs auf trab :lol3:
Also, nicht dass ich keine Bilder einstellen will,
muss erst wieder welche machen. Gestern beim Trip
an den Weiher hat erst Robin gestreikt und dann ich.
Für GG und Maik, brauchten wir keine Überredungskünste
einsetzen um umzukehren, weil der eisige Wind auf unserer Seite war :tuedelue:
Kamera hatte ich eh vergessen :rotwerd:
Vllt. wirds später was :hallo:



:D:lol:
HEY! Das stimmt gar nicht! :eek:

:schmoll:
 
Ich muss ja echt gestehen, mittlerweile gefallen die mir auch:):love:
Christel, bezahlst du ganz normale Hundesteuer?
Welche Länder von Europa sind betroffen :gruebel:
 
Pffft alles Ausreden :rede::lol:

HEY! Das stimmt gar nicht! :eek:

:schmoll:

Würde ich jetzt auch so behaupten :lol:

Ich muss ja echt gestehen, mittlerweile gefallen die mir auch:):love:
Christel, bezahlst du ganz normale Hundesteuer?
Welche Länder von Europa sind betroffen :gruebel:

Im Saarland normale Hundesteuer, die ist aber je nach Gemeinde unterschiedlich hoch.
Welche EU Länder sollen von was betroffen sein ?
 
Ja, das stimmt.:)

Ich meine wenn man in Urlaub fährt, gibt es da Einschränkungen wo man mit dem Mini Bulli nicht hin darf.
 
Wir sind jetzt auch nicht die mega Urlauber, wir fangen jetzt erstmal an.
In 20 Jahren waren wir auch nur 3 Mal.
 
Wir sind jetzt auch nicht die mega Urlauber, wir fangen jetzt erstmal an.
In 20 Jahren waren wir auch nur 3 Mal.

Wir waren zweimal in Urlaub, das erste Mal war super.
Beim zweiten Mal das totale Fiasko, außer Spesen nichts
gewesen. Damals alles noch ohne Hunde.
Bei längeren Fahrten Migräneanfälle mit :wuerg:
Dann lieber kurze Ausflüge in der näheren Umgebung
und die Hunde können überall mit. :)
 
FOTOS!!!!!!!!!!:motz:

Ja ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber ich muss ein wenig Nachdruck verleihen:fuerdich:
 
Weil, nähmlich, mir persönlich kein welpenbesitzer bekannt ist, der nicht stündlich bilder macht, so schnell wachsen die nämlich, und nachher ist es zu spät.
 
Weil, nähmlich, mir persönlich kein welpenbesitzer bekannt ist, der nicht stündlich bilder macht, so schnell wachsen die nämlich, und nachher ist es zu spät.

Ich geb Dir allgemein Recht, aber mit zwei "Hunden" ist es
nicht ganz so einfach :lol3:
Heute das erste Mal mit beiden allein unterwegs.
Auf dem Parkplatz die Hecktür auf, wollte erst Robin aus
seiner Box holen, der klebte wie eine Auster an der Boxen Rückwand.
Und bei Maik :baby: brauchte ich die Boxentür garnicht erst öffnen, das gleiche
Bild :verwirrt: Mit beiden eine kleine Runde drehen war nicht drin, die hätte ich
mit Gewalt aus den Boxen hebeln müssen.
Also wieder nach Hause :rolleyes: das Wetter ist nicht das Ihre nein.gif
Dafür noch vorrätige Bilder bearbeitet.
Ab und zu schläft Maik :love: in Einzelhaft :baby:
Maik.JPG
IMG_0524.jpg
IMG_0525.jpg
Die erste Begegnung
IMG_4245.jpg IMG_0525.jpg
IMG_4247.jpgSogar Robin ist geschlaucht und nimmt sich eine Auszeit bei GG :love:
Robin.jpg Energie tanken :):love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Babyschlumpf :love: Wie gut findet Robin denn seinen neuen Mitbewohner?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Gefährte für Robin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rickylee4488
§5 Pflichten: Eine andere Aufsichtsperson darf außerhalb des befriedeten Besitztums einen gefährlichen Hund nur führen, wenn sie die Voraussetzungen nach § 4 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 erfüllt, das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und in der Lage ist, den gefährlichen Hund sicher zu halten und zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
odins_crew
Hallo hallo.. Suche für meine schmusekuh odin Spielgefährten die mit seiner stürmischen Art klar kommen und natürlich auch zum Erfahrungsaustausch etc..
Antworten
0
Aufrufe
844
odins_crew
odins_crew
Bulli-Lilli
Für den Hund wird es in dem Moment richtig sein, was der da tut. Selbst wen es das wäre, dass er Lilli bei die Zähne irgendwo einsetzt. So wie Crabat schrieb, ist ja Vorsicht bei Ressourcen geboten. Ich wünsch euch viel Glück!
Antworten
26
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Melanie F
Eventuell sind es ja Stinkstiefel und die trägt man ( Hund) so.:lol:
Antworten
58
Aufrufe
2K
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten