Thread of Shame

Heute, das erste mal seit ich ihn habe - also seit etwa 3,5 Jahre - hat Yuma etwas zu essen geklaut :asshat:

Er ist ja gerade auf Diät.. tja, wir kommen frühs von der ersten Runde, er geht hoch, ich bin in der Küche und hör es rascheln. Da hat er doch tatsächlich die Lunchpaket-Tüte von der Arbeit geplündert.
Genüsslich ausgepackt, und langsam gegessen, nicht Mal geschlungen, schön gekaut :D
Rattentier :love: :lol: wer hat den nur erzogen? :lol:

Wäre witzig, wenn er nicht gleich Cytopoint bräuchte :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute, das erste mal seit ich ihn habe - also seit etwa 3,5 Jahre - hat Yuma etwas zu essen geklaut :asshat:

Er ist ja gerade auf Diät.. tja, wir kommen frühs von der ersten Runde, er geht hoch, ich bin in der Küche und hör es rascheln. Da hat er doch tatsächlich die Lunchpaket-Tüte von der Arbeit geplündert.
Genüsslich ausgepackt, und langsam gegessen, nicht Mal geschlungen, schön gekaut :D
Rattentier :love: :lol: wer hat den nur erzogen? :lol:

Wäre witzig, wenn er nicht gleich Cytopoint bräuchte :(

Mal ehrlich, böse kannst Du dem Bub doch nicht wirklich sein :love:
Mit der Medi ist halt blöd, aber das versteht er ja nun nicht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Mal ehrlich, böse kannst Du dem Bub doch nicht wirklich sein :love:
Mit der Medi ist halt blöd, aber das versteht er ja nun nicht.

Nein.. echt nicht.
Mir tut's nur leid, grade weil ich's auch in der Tasche gelassen hab. Sonst ist er halt nie ran.

Wahrscheinlich hat er einfach Hunger wegen der Diät, armes Baby
 
Bei dem Blick den Yuma drauf hat :love:
da schmilzt man wech wie Butter in der Sonne :yes:
 
Arrg - hier scheinen derzeit mehrere Hündinnen läufig zu sein, und prompt hat der kleine Herr Sheltie nur noch Rosinen im Hirn. :crazy:

Sprich, es wird recht viel gefiepst und gernvt, nicht wirklich zugehört und Herr Hund weiß nicht so recht, wohin mit sicher gerade. Man könnte ihn auch dezent aufdringlich nennen. :sarkasmus:

Und dann heute in der Post die Krönung: Während ich an einem Schalter zusammenpackte und den Hund dort eigentlich hatte absitzen lassen, näherte sich dem anderen Schalter eine Frau ca. in meinem Alter (also deutlich Ü 40), die offenbar eine Bekannte oder Nachbarin des Postmannes (oder seiner Frau? :verwirrt: ) war.
Näheres Verhältnis an sich auch egal, aber jedenfalls sprach die die ganze Zeit mit dem Postmenschen mit so einer piepsig hohen, übertriebenen Mickymaus-Stimme.

Und der Hund war sofort der Ansicht, da könne unter allen Umständen auf jeden Fall nur er mit gemeint sein. :crazy:

Der sprang schon beim ersten gesäuselt-geträllerten "Heei, wie geht's?" auf und versuchte in der Folge direkt, der Frau, die ihn im übrigen völlig ignorierte, weil sie ja den Postmann ansäuselte, auf den Arm zu springen, weil er ganz klar dachte, wer so redet, kann nur ihn meinen. :asshat:

Alter - am Ende war beim weiter hinten anstehenden dann wieder ich die Böse, weil der Hund sich erst daneben benahm und dann einen extrem genervten Anschiss von mir kassierte... :rolleyes:

:wand:

Merke: Mickymäuse meiden.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Alter - am Ende war beim weiter hinten anstehenden dann wieder ich die Böse, weil der Hund sich erst daneben benahm und dann einen extrem genervten Anschiss von mir kassierte...

Kommt mir in letzter Zeit auffällig oft so vor, dass jeder gern wohlerzogene Hunde sehen will, aber niemand mitbekommen möchte, dass sie auch tatsächlich erzogen werden müssen :rolleyes: Da gibts schon böse Blicke, wenn man nur mal einen bisschen schärferen Ton anschlägt :asshat:
 
@BabyTyson
Genauso.
Hundi soll bitte mit 6 Monaten Abitur haben, aber nur durch Einhornglitter und Gedankenübertragung.
 
Bei uns ist das auch gar nicht so.

Die sind irgendwie nicht so vorsichtig mit den Hunden.

Und wenn ein Hund Sitz kann ist er schon toll erzogen:lol:
 
Oh Gott.
Ich möchte gar nicht wissen, was die Leute hier von mir denken :nervoes:
"Die mit den Hunden motzt" :rolleyes:
 
Ach ja, und Leute die ihren Hunden Stunden hinterherrennen sind Standard bei uns.


Ich glaube eigentlich, dass das die Hauptaufgabe der MPs ist ständig Hunde aufzugabeln. Die haben schon immer Leckerchen und Ball und so dabei.
 
Heute ist mal wieder kurzzeitig ein Dämon in die Franzi gefahren... :rolleyes:
Wir sind beim Gassi einer Aussie-Hündin mit ihrem Herrchen begegnet. Wir kennen uns schon, seit ich den Nelson hab, die Hündin ist jetzt 13Jahre und hat altersbedingte Arthrose mit entsprechenden Schmerzen, mal besser, mal schlechter. Deswegen hab ich die Franzi angeleint, damit die der Hündin nicht unnötig auf den Keks geht. Natürlich musste sie zur Begrüßung erstmal ihre Tornados drehen und so ein Rumgehampel an der Leine kann ich nicht ausstehen. Also hab ich sie mir zwischen die Beine geklemmt, dann war kurz Ruhe. Die Aussie-Hündin musste aber zwischendurch immer mal kurz bellen, das macht sie schon, seit ich sie kenne. Das hat natürlich die Franzi wieder hochgeschossen :rolleyes: Wieder extremes Gehampel. Hab sie dann kurzerhand am Geschirr gepackt und hochgehoben, das hat ihr überhaupt nicht gefallen, da hat sie voll rumgeknurrt vor lauter Wut. Das hört sich bei ihr immer total gefährlich an. Ich hatte echt zu tun, diesen kleinen, schwarzen, zappelnden und knurrenden Teufel zu bändigen, weil die andere Hündin immer wieder gebellt hat. Das Herrchen meinte dann, dass sie wohl besser mal weitergehen. Es war echt sooo peinlich! :rotwerd:
 
voll bekleideter hund geht spontan schwimmen und kommt mit einer ente wieder raus:wtf::sauer:
 
auf jeden fall, die sind hier alle so aufmüpfig:tuedelue:
ich musste einen 3 kg schweren mantel nach hause tragen, damit das schlitzohr keine lungenentzündung bekommt:rolleyes:
 
naja, entsprechende gene...aber ich hab mich schon auch gefragt, ob ein hund eine gesunde ente so ohne weiteres erwischt? weiß hier jemand näheres dazu?
dann kann ich mich trösten mit, sie war krank und wurde erlöst:rotwerd:
 
naja, entsprechende gene...aber ich hab mich schon auch gefragt, ob ein hund eine gesunde ente so ohne weiteres erwischt? weiß hier jemand näheres dazu?
dann kann ich mich trösten mit, sie war krank und wurde erlöst:rotwerd:

Der große Selbstbetrug, der Hunde- und Katzenhalter?
Nein, eine gesunde Ente erwischt ein Hund im Regelfall nicht. Überlegt man aber, wie sehr gerade Enten von Hunden aufgescheucht und dadurch gestresst werden, dann ist es schon "sportlich" von erlösen zu sprechen.
 
Hast du die Ente wenigstens mitgenommen und verfüttert? Oder ist sie umsonst "erlöst" worden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thread of Shame“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
677
embrujo
MadlenBella
Habe mal wieder ein paar frische BilderS vom Lonni Augenfrosch und Robbe Williams. Die mussten jetzt erstmals alleine schlafen, weil Crunch seit gestern ins Bett möchte. Sagen wir so... die Nacht war kurz. Die Nacht war laut. :sign_sorry: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3K
Aufrufe
133K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten