"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Also die bei Salzburg , da ist der Hund wegen dem ich mich gemeldet habe schon weg . Und jetzt Schickt sie mir Alternativen, ich bis jetzt alle abgelehnt habe . Die wird sich bald nicjt mehr melden , weil sie denkt ich Spinne :(:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die bei Salzburg , da ist der Hund wegen dem ich mich gemeldet habe schon weg . Und jetzt Schickt sie mir Alternativen, ich bis jetzt alle abgelehnt habe . Die wird sich bald nicjt mehr melden , weil sie denkt ich Spinne :(:)

Immerhin hast du Alternativvorschläge bekommen. Mich hat man kürzlich ja schon abgebügelt, weil ich einen als katzenfreundlich beschriebenen Hund tatsächlich zu einer Katze setzen wollte. :D
Irgendwie, irgendwann wird es bestimmt klappen. Ich drücke dir die Daumen.
 
Wie gut ich das kenne...Nach dem 10. Hund, den ich mir angesehen habe (und ich hatte so gar keine Lust mehr, die ganze Fahrerei...), hats dann aber doch "Klick" gemacht, obwohl er jünger war als ich es ursprünglich wollte und die Farbe war so auch nicht geplant :D.
 
Also die in Salzburg war total nett. Ich war überrascht weil ich natürlich nach allem was man hier so liest voreingenommen war. Die hat mich gefragt was ich will , welche Kriterien wir haben .
Sie hat sogar gesagt das ein Hund nur in einen Haushalt mit Kindern vermittelt wird , weil der so kinderlieb sei. Kein augenrollen, zumindest keines das ich bemerkt hätte, als ich gesagt habe das ich keine krummen Beine mag , keine plattnase und auch keinen Hund der noch im Ausland ist fest zusagen werde .
Sie hört sich um und meldet sich, wenn sie was hört, was passen könnte. Die war gar nicht so überheblich und herablassend, wie man das oft von Tierschützern kennt
 
Die war gar nicht so überheblich und herablassend, wie man das oft von Tierschützern kennt
Das war auch ein Grund für mich, keinen Hund aus dem Auslands-TS zu holen. Ich hatte da so eine arrogante Tante am Telefon, die meinte meine Ansprüche seien zu hoch :eek:. Ich hab ihr ein paar grundsätzliche Fragen zum Hund gestellt und die konnte sie mir nicht beantworten. So what, ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Hat sie nicht verstanden :wtf:.
 
Also die in Salzburg war total nett. Ich war überrascht weil ich natürlich nach allem was man hier so liest voreingenommen war. Die hat mich gefragt was ich will , welche Kriterien wir haben .
Sie hat sogar gesagt das ein Hund nur in einen Haushalt mit Kindern vermittelt wird , weil der so kinderlieb sei. Kein augenrollen, zumindest keines das ich bemerkt hätte, als ich gesagt habe das ich keine krummen Beine mag , keine plattnase und auch keinen Hund der noch im Ausland ist fest zusagen werde .
Sie hört sich um und meldet sich, wenn sie was hört, was passen könnte. Die war gar nicht so überheblich und herablassend, wie man das oft von Tierschützern kennt

Es gibt eben auch da "solche und solche". Deswegen darf man sich echt nicht gleich entmutigen lassen.
Am liebsten würde ich wieder einen Hund von den Vereinen nehmen, mit denen ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht hatte - nur haben die leider nicht das, was im Moment passen würde.
 
Sowas klitzekleines "darf" ich vielleicht eines Tages mal als Zweit- oder Dritthund. ;)
Aber das will Rocco doch nicht :D
Ich finde den super :) Der Scheich würde sich wundern was der Kleine auf dem Kasten hat :)
Am besten Du nimmst ihn mit um da die Paula anzugucken und dann verliebt er sich in Rocco :D
 
Bin ja hin- und hergerissen, sollte ich noch mal suchen.
Einerseits findet ihr hier immer so Perlen, andererseits... KSG :lol:
 
Und ich habe gehofft , ihr würdet mich hier zur Vernunft bringen und mir Gründe nahelegen , warum dieser Hund nicht zu mir passt... aber nein , ich Ernte Zustimmung... kein Verlass auf euch ...
Sie ist aus einem UPS wurf. Die Hündin ist wohl schon 7 Jahre. Ist der erste und letzte Wurf und war ungeplant. Und kommt von einem ganz bösen Kleinanzeigen Portal ...
Rät mir jetzt bitte jemand davon ab die kleine zu holen ? Sonst seh ich keinen Ausweg
 
Und ich habe gehofft , ihr würdet mich hier zur Vernunft bringen und mir Gründe nahelegen , warum dieser Hund nicht zu mir passt... aber nein , ich Ernte Zustimmung... kein Verlass auf euch ...
Sie ist aus einem UPS wurf. Die Hündin ist wohl schon 7 Jahre. Ist der erste und letzte Wurf und war ungeplant. Und kommt von einem ganz bösen Kleinanzeigen Portal ...
Rät mir jetzt bitte jemand davon ab die kleine zu holen ? Sonst seh ich keinen Ausweg
Hol sie dir ;)
 
Und ich habe gehofft , ihr würdet mich hier zur Vernunft bringen und mir Gründe nahelegen , warum dieser Hund nicht zu mir passt... aber nein , ich Ernte Zustimmung... kein Verlass auf euch ...
Sie ist aus einem UPS wurf. Die Hündin ist wohl schon 7 Jahre. Ist der erste und letzte Wurf und war ungeplant. Und kommt von einem ganz bösen Kleinanzeigen Portal ...
Rät mir jetzt bitte jemand davon ab die kleine zu holen ? Sonst seh ich keinen Ausweg

In diesen sauren apfel, würde jedermann gerne beissen, sitzt du noch nicht im auto?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
932
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten