Nylabone und Co.

Sie kann Knochen fressen, schlingt nicht, Kot ist super, vertragen tut sie es und sie liebt es.

Wenns Probleme geben würde, klar, würde ich kein Risiko eingehen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie kann Knochen fressen, schlingt nicht, Kot ist super, vertragen tut sie es und sie liebt es.

Wenns Probleme geben würde, klar, würde ich kein Risiko eingehen.
Ja das dachte Yvonne mit Luna auch..soll jeder machen wie er will, ich tu es nicht.
 
Risiko ist halt wenn es wie bei Luna im Hals stecken bleibt... ich gebe nur noch die mini Kaustängchen, die sind ruckzuck verputzt und wenn wir mal weg sind dann sollen sie sowieso schlafen.
Nachdem ich heute wieder gelesen habe, wie das ausgehen kann, verzichte ich auch auf zweimal im Jahr wo sie unbeobachtet was fressen....

Dann gibt es die Kopfhaut lieber mal, wenn ich zuhause bin.
 
Ja der Knorpel schon, aber das Fell wird ausgeschieden (ist ja nicht so schlimm)manche sagen der Magen und Darm werden durchgefegt damit :D

oh ja – bei Cleo und Lise hatte ich auch mal ganze Ohren gegeben, die haben ordentlich geputzt und es kam „flott“ oben und hinten raus :wtf:
Ich hatte auch mal so riesige Knochen mit Knorpel und Fleischresten gegeben, das gab üble Verstopfung bei Cleo und Lise Krümeldurchfall.

Früher die Hunde hatten aber mit sowas keine Probleme ;)
 
Auch jegliches Spielzeug oder diese Minikaustangen können in der Speiseröhre stecken bleiben :kp:
 
Ich denke da muss man seinen Hund kennen und Pech kann man halt auch immer haben.
Minikaustangen würde ich zB nie geben, die werden hier erst recht einfach geschluckt. Barb kann prinzipiell alle Knochen gut fressen, da sie ruhig frisst. Jin auch. Crab nicht. Crab darf deswegen große Sachen, oder es muss weich sein.
Die anderen Beiden machen das schon. :)
 
Der Große konnte auch Knochen, Rinderohren, Hasenohren mit Fell ... fressen. Der fraß ruhig und suchte sich immer eine ruhige Ecke, er kaute auch eher langsam und ausdauernd. Der Junge hier ist noch etwas hastiger, es wird aber schon besser, wenn er an nem ruhigen Platz liegt.
 
Rinderbrustbein am Stück ist auch gut zur Beschhäftigung und Zahnpflege.
 
Meine fressen alles, schlucken aber nichts einfach so runter. Knochen gibts als mahlzeit, nicht als knabberspass was rumschlingert.

gestern waren es lammrippen.
 
Ich hab hier noch 2 Nylabones rumliegen (Käse- und Bacon-Geschmack), die wurden hier kurz angeschnuffelt und für uninteressant befunden. Ich kann die gerne an Interessenten schicken. Fotos kann ich heute Abend machen, falls Interesse.
 
Ich hab hier noch 2 Nylabones rumliegen (Käse- und Bacon-Geschmack), die wurden hier kurz angeschnuffelt und für uninteressant befunden. Ich kann die gerne an Interessenten schicken. Fotos kann ich heute Abend machen, falls Interesse.
Ich hätte Interesse :) Weiteres gerne per PN
 
Ich glaub es sind die da:
upload_2020-1-22_12-54-18.pngupload_2020-1-22_12-55-3.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sind das die die ich gepostet habe? Andere haben tatsächlich hier keinen Sinn (ich hab schon welche verschenkt)..wenn ja, sehr sehr gerne :) Adresse müßtest du ja haben, ansonsten PN :)
ja, genau der zweier Pack und der gebogene. Deine Adresse hab ich leider nimmer :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nylabone und Co.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
aber die nylabones sind zum essen. extrem kong für 7 € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
663
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
Antworten
6
Aufrufe
638
Blueshadow
Blueshadow
N
Jo, dann nehmt aber die Giant ...der abgebildete ist nur für kleine Hunde
Antworten
5
Aufrufe
714
rimini
Albator
  • Gesperrt
... habe Dir eine PN geschickt...:)
Antworten
2
Aufrufe
595
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten