Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Schaut denn einer die aktuelle Staffel? Ich schau immer das hier, sehr auf den Punkt und sooo lustig :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Exakt diese Frage hab ich gestern abend auch gestellt. :D

Nachdem Sonja Zietlow in der Hauptsendung erwähnt hatte, daß im letzten Jahr dieser Knilch (Namen schon wieder vergessen) als erster rausgeflogen war, fragte mein Scheich: "Wer war'n dat?" Ich wusste es dann auch erst wieder, als ich später dieses schwarze Spatzennest gesehen hatte... :taube:

Du meine Güte, der braucht keinen Fahrradhelm...

Da gibts sogar schon lange Gerüchte um ein Toupet!
 
Ja, bei RTL geht es nicht.

Letztes Jahr als Traudl hier war haben wir es irgendwo übers Internet angeschaut.

Aber das unterbrach ständig weil es laden musste und war recht nervig.
Gibt n Hintertüren, einfach den Onion Browser runter laden und darüber die Länderauswahl machen, dann hat RTL das Gefühl du bist aus D.

Oder auf Youtube gucken, da hats auch viele Videos
 
Schaut denn einer die aktuelle Staffel?

Ja. Wir gucken. Das ist hier längst sowas wie Tradition. :D

Bis jetzt hab ich noch keinen klaren Favoriten. Wie schon befürchtet, stehlen die beiden Ziegen dem ganzen Rest die Show. Der kleine Prinz ist ganz putzig, die Wendlerin finde ich erstaunlich sympathisch und bis jetzt mit einem der niedrigsten Lästerfaktoren, der Trödler hätte vielleicht noch Potential, ist aber zu wenig zu sehen und Zwenni könnte auch noch gewinnen, denke ich. Also, für mich ist alles offen.
 
Du merkst, daß du alt wirst, wenn dir der aktuelle Klatsch und Tratsch entgleitet und du erst Tage später mitkriegst, daß ein ekliges Dödelbild vom Wendler durch die Medien geisterte und du es als Einzige nicht gesehen hast.
:wtf:
 
Du merkst, daß du alt wirst, wenn dir der aktuelle Klatsch und Tratsch entgleitet und du erst Tage später mitkriegst, daß ein ekliges Dödelbild vom Wendler durch die Medien geisterte und du es als Einzige nicht gesehen hast.
:wtf:

Das liegt nicht am Alter, ich habs auch nicht gesehen, zum Glück!
 
Boa ne im Ernst, der Kerl ist NUR lächerlich. Nu mit der Laura auch noch widerlich. Echt einfach nur bäääääh :wuerg:

Das arme Mädchen
 
Du merkst, daß du alt wirst, wenn dir der aktuelle Klatsch und Tratsch entgleitet und du erst Tage später mitkriegst, daß ein ekliges Dödelbild vom Wendler durch die Medien geisterte und du es als Einzige nicht gesehen hast.
:wtf:


Ich hab mich schon gewundert, warum der Wendlerdödel hier nicht zum Thema wurde. :lol:
 
Ich hab mich schon gewundert, warum der Wendlerdödel hier nicht zum Thema wurde. :lol:
Nur, wirklich nur weil ich ihn nicht gesehen habe.
Jetzt hab ich die Hoffnung, daß ihr ihn gesehen habt und mir wenigstens davon berichten könnt.
Hab ick nu wat verpasst...?
:D
 
Nur, wirklich nur weil ich ihn nicht gesehen habe.
Jetzt hab ich die Hoffnung, daß ihr ihn gesehen habt und mir wenigstens davon berichten könnt. Hab ick nu wat verpasst...?

Bis auf die Peinlichkeit ansich, dass der Wendler beim Wichsen ein Selfie mit Dödel im Vordergrund macht und verschickt?
Nein, da hast du wirklich nichts verpasst.

Aber ich verstehe den Sinn von Dick-Pics eh nicht.
Beim Fleischer wären diese faltigen Würstchen im Abfall gelandet, aber Mann hält es für sein hervorhebenwertestes Körperteil. :kp:
 
Bis auf die Peinlichkeit ansich, dass der Wendler beim Wichsen ein Selfie mit Dödel im Vordergrund macht und verschickt?
Nein, da hast du wirklich nichts verpasst.

Aber ich verstehe den Sinn von Dick-Pics eh nicht.
Beim Fleischer wären diese faltigen Würstchen im Abfall gelandet, aber Mann hält es für sein hervorhebenwertestes Körperteil. :kp:
:rofl:
Ach, naja, es gibt auch sehr stattliche, formschöne Würstchen... Aber ich gebe zu, die gehören einer eher seltenen Spezies an und werden dann vermutlich auch selten als Selbstbildnisse verschickt.
 
Ich hab es die ganzen Tage im Netz gelesen-war ja ständig Thema-aber 1. gesehen hab ich den nicht und 2. hab ich auch hier nichts erwähnt weil ich das nicht mal als Tratsch wichtig fand :lol:
Megxit ist ja auch seit Tagen Thema, das fand ich interessanter als den alternden Schwengel vom Wendler :kp:
 
Du merkst, daß du alt wirst, wenn dir der aktuelle Klatsch und Tratsch entgleitet und du erst Tage später mitkriegst, daß ein ekliges Dödelbild vom Wendler durch die Medien geisterte und du es als Einzige nicht gesehen hast.
:wtf:
Du bist mindestens zu zweit. Ich habe es auch nicht gesehen und ich preise den Herrn, dass es mir dieses Elend erspart geblieben ist :wuerg:

huch, jetzt lese ich grad weiter, also noch ein Strich für: nicht öffnen während des Frühstücks .. III
 
Du bist mindestens zu zweit. Ich habe es auch nicht gesehen und ich preise den Herrn, dass es mir dieses Elend erspart geblieben ist :wuerg:

huch, jetzt lese ich grad weiter, also noch ein Strich für: nicht öffnen während des Frühstücks .. III

Keine Würstchen zum Frühstück...? :elefant:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten