Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy

Schade, dabei hätte ich ihm doch glatt in einem Recht geben müssen...
Bei Pferden gibt es das Dillute-Gen wirklich.
Bei den Appaloosas in der Farbvariante "Snowflake".
Und ja, die haben damit wirklich kein Problem :dafuer:.
du glaubst doch wohl aber hoffentlich nicht, dass der das bei seiner behauptung wusste?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde das sooo lustig, wir müssen höflich bleiben!

1B886F16-A342-4229-9BF3-A5CBD8E586A3.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich finde das sooo lustig, wir müssen höflich bleiben!

Anhang anzeigen 229806
Leider sind wir nun gar nicht mehr dazu gekommen, dem Grünschnabel ausführlich zu erklären, daß wir uralten Schachteln hier ja alle schon keine Zähne mehr haben und deshalb gar "keinen mehr KAUEN" können. :rolleyes:
Aber stattdessen können wir unsere Totalprothesen aus dem Mund nehmen - was auf dem angesprochenen Gebiet dann wieder ganz andere Möglichkeiten eröffnet...
:girl_wacko:
 
Leider sind wir nun gar nicht mehr dazu gekommen, dem Grünschnabel ausführlich zu erklären, daß wir uralten Schachteln hier ja alle schon keine Zähne mehr haben und deshalb gar "keinen mehr KAUEN" können. :rolleyes:
Aber stattdessen können wir unsere Totalprothesen aus dem Mund nehmen - was auf dem angesprochenen Gebiet dann wieder ganz andere Möglichkeiten eröffnet...
:girl_wacko:

Das mit dem Kauen kann auch nur von einem Anfänger kommen.
mx62.gif
 
Leider sind wir nun gar nicht mehr dazu gekommen, dem Grünschnabel ausführlich zu erklären, daß wir uralten Schachteln hier ja alle schon keine Zähne mehr haben und deshalb gar "keinen mehr KAUEN" können. :rolleyes:
Aber stattdessen können wir unsere Totalprothesen aus dem Mund nehmen - was auf dem angesprochenen Gebiet dann wieder ganz andere Möglichkeiten eröffnet...
:girl_wacko:
Sind die Zähne erstmal raus, hat die zunge freies Spiel.
 
so, das ist jetzt der zweite Fred hier, bei dem ich, besonderes während des Essens, nimmer reinschau :rotwerd:
 
Ich kapiere das mit dem Kauen jetzt erst.

Ich dachte der meint wir wären so alt, dass wir nichts mehr kauen könnten:mies:
 
Ich komm bei so komischer Ghettosprache immer durcheinander.:lol:

Wenn mein Bub sich mal so aufführen würde wenn er erwachsen ist, und sei es nur im Internet, würde ich dem auch mit 25 noch die Löffel langziehen.
Wenn der 25 ist, bist du schon so weit hinten dran, dass du nicht Mal mehr weißt, wenn schlecht spricht. :lol:
 
Manchmal bin ich aber echt schwer von Begriff und es passt grad hier her.

Meine Kinder haben ein Plüsch Texas Longhorn.

Wir suchen einen Namen.

Wir einigten uns auf "Horny" wegen der langen Hörner.

Kinder erzählen es Papa und der so "Really? You had the idea to call a kids toy Horny? Great job."

Ja, unser Texas Longhorn heißt jetzt Horny.:rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
samira111
Antworten
10
Aufrufe
3K
samira111
samira111
Vanessa87
Hallo zusammen, ich habe vorhin entdeckt dass man ihn doch vorn noch etwas verstellen kann, mit nem Gummiband :lol::hmm: Er sitzt nun minimal besser aber ich finde schon, dass der Schnitt vorn sehr eigenartig gewählt ist... :rolleyes:
Antworten
68
Aufrufe
14K
Vanessa87
Vanessa87
Nieni
Antworten
5
Aufrufe
736
Nieni
Zurück
Oben Unten