Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy

Norman&Eddy

Hallo zusammen... Bevor ich wie in einigen Facebook Gruppen wieder als "Vermehrer" beschimpft werde und raus fliege möchte ich eines klar stellen : ich habe vor einen Welpen meines knapp 4 jährigen Hundes zu bekommen da ich der Meinung bin, dass er super Tolle Gene hat und ich wenigstens einen Nachkommen von ihm haben möchte... Mir liegt das wohl meines Hundes und selbstverständlich auch der Hündin, die er vielleicht mal decken wird und somit auch das der Welpen sehr am Herzen und ich habe keine Finanziellen Interessen... Kann ich vielleicht auf diesem Wege jemanden finden, der mir helfen kann? Ich wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar mfg. Norman und Eddy
 

Anhänge

  • IMG_20180518_131857_928.jpg
    IMG_20180518_131857_928.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 149
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Norman&Eddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je das ist keine gute Idee, hier bist du grundlegend falsch.....

Adoptiere einen Welpen aus dem Tierschutz, gibt genug die auch gute Gene haben.
 
Da wäre jede FB-Gruppe besser gewesen, als mit so ner Schnapsidee hier aufzuschlagen.
Aber ich stell schonmal Popcorn und Cola bereit. :lol:
 
Oh oh, ganz falsch hier.

Außer der Hund hat Papiere und alle TA Untersuchungen und alles hat Hand und Fuß wirst du hier nicht viele Unterstützer finden (freundlich ausgedrückt).
 
Ich bin ja selten ein Fan von Facebook Gruppen, aber diesmal schon.. Recht haben die mit dem Kommentar Vermehrer
 
Das sind die Kommentare, die ich erwartet habe... Schade er ist ein kerngesunder Hund... Ist super sozialisiert und ausgebildet worden ( was ne Menge Kohle gekostet hat) und ich will, dass er SEINE Gene weitergibt... Und keinen anderen Hund... Ihr stellt mich da wie einen Unmensch... Aber sagt mir einer mal warum? Weil er auf der Rasseliste steht? Wie viele Deckrüden werden angeboten von labrador, Schäferhund usw.
 
Das sind die Kommentare, die ich erwartet habe... Schade er ist ein kerngesunder Hund... Ist super sozialisiert und ausgebildet worden ( was ne Menge Kohle gekostet hat) und ich will, dass er SEINE Gene weitergibt... Und keinen anderen Hund... Ihr stellt mich da wie einen Unmensch... Aber sagt mir einer mal warum? Weil er auf der Rasseliste steht? Wie viele Deckrüden werden angeboten von labrador, Schäferhund usw.

waren seine eltern und grosseltern bis in der dritte generation alle gesund und munter, wurde nie blau mit blau verpaart, hat er vielleicht abstammungspapiere, hat er hd und ed auswertungen?
 
Klar, wir alle hier hassen Hunde, die auf der Rasseliste stehen, sollte verboten werden, solche Monster zu vermehren :girl_prepare_fish:
 
Alles klar... Shit storm geht los... Klasse er ist ein top Hund... Ich gehe alle 3 Monate mit ihm zum Tierarzt er hat keine Erbkrankheiten oder ähnliches ich habe keine zuchtpapiere aber ich kenne die elterntiere und die sind top fit... Mein Hund klettert Bäume hoch und lebt mit einem Baby zusammen, dass er bis aufs Blut beschützt... Er hat einen verdammt tollen Charakter und ist in bester form.. Verstehe das Problem nicht, warum alle so negativ eingestellt sind... Er ist bildhübsch und hat keine Krankheiten
 
Das sind die Kommentare, die ich erwartet habe... Schade er ist ein kerngesunder Hund... Ist super sozialisiert und ausgebildet worden ( was ne Menge Kohle gekostet hat) und ich will, dass er SEINE Gene weitergibt... Und keinen anderen Hund... Ihr stellt mich da wie einen Unmensch... Aber sagt mir einer mal warum? Weil er auf der Rasseliste steht? Wie viele Deckrüden werden angeboten von labrador, Schäferhund usw.

"Kerngesund" ist halt immer so eine Aussage... Hast du ihn auf die gängigen Erbkrankheiten testen lassen, kennst du die Linie, aus der er stammt, was die so vererben?
Ist dein Hund blau? Dann gehört er sowieso nicht in die Zucht, da die Farbe durch ein mutiertes Gen hervorgerufen wird, welches häufig zu sehr schwerwiegenden Problemen führt.

Natürlich bist du begeistert von deinem Hund, aber du möchtest nur einen Welpen behalten. Eine Hündin wirft locker 8 oder 10 Welpen, wie willst du sichergehen, dass die es alle gut haben werden? Auch du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken. Ein seriöser Züchter hat z.B. Möglichkeiten seine Welpen zurück zu nehmen, könntest du das auch? Wenn nicht, landen die vielleicht im Tierheim. Die Tierheime sind voll, auch von "geplanten" Mischlingen.

Du wirst hier nicht auf Gegenliebe stoßen. Natürlich verstehen wir, dass du deinen Hund liebst und gerne einen Nachkommen von ihm hättest. Hätte ich von meinem früheren Hund auch gerne gehabt. Aber damit hätte ich sinnlos Mischlinge vermehrt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundedame für meinen besten Freund Eddy“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das sind die beiden - an unserem Weihnachten 2016
Antworten
45
Aufrufe
3K
christine1965
christine1965
samira111
Antworten
10
Aufrufe
3K
samira111
samira111
Vanessa87
Hallo zusammen, ich habe vorhin entdeckt dass man ihn doch vorn noch etwas verstellen kann, mit nem Gummiband :lol::hmm: Er sitzt nun minimal besser aber ich finde schon, dass der Schnitt vorn sehr eigenartig gewählt ist... :rolleyes:
Antworten
68
Aufrufe
14K
Vanessa87
Vanessa87
Nieni
Antworten
5
Aufrufe
731
Nieni
Zurück
Oben Unten