8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bekommt man hier den Mund wässrig gemacht, wie toll das alles ist und wenn man dann selbst hinfliegt, wird man wahrscheinlich von Riesen-Insekten aufgefressen :lol:

Tolle Bilder und Videos Liesbeth :)

nee, nee, es hat sogar kaum mücken, vor einem monat ist babacar nachts auf einem skorpion gestossen, der hat ihm in den zeh gestochen. Das war das spektakulärste in 2019.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vor einem monat ist babacar nachts auf einem skorpion gestossen, der hat ihm in den zeh gestochen. Das war das spektakulärste in 2019.
danke, hätte mir gereicht... auch gleich noch für 2020, 2021 + 2022 :lol:

Ich hoffe, Babacar hats gut überstanden?

edit: und dann noch deine fiese Rennspinne, die einmal im Jahr zu Besuch kommt... neeeee, nix für mei Mudder ihr Tochter
 
ah, das wusste ich nicht
Ich dachte, Scorpione wären gefährlicher als Bienen. Also nicht gleich tödlich, aber schon giftig
 
da bekommt man hier den Mund wässrig gemacht, wie toll das alles ist und wenn man dann selbst hinfliegt, wird man wahrscheinlich von Riesen-Insekten aufgefressen :lol:
Das IST toll! :hallo:
Ich fände es auch mit Rieseninsekten toll, aber die habe ich da auch nicht erlebt, das Anti-Brumm brauche ich jetzt hier im Moor auf :rolleyes:
 
In cancun sass hinter die türe, IN der wohnung ein insekt, sicher 15cm gross, keine ahnung was es war, jedenfalls keine spinne. Ich sagte ganz tapfer: solange das teil dort sitzen bleibt machts mir nichts aus, am morgen war er weg:help:

sowieso mexico, dort liefen zum erstenmal in meinem leben, spinnen nachts über mich. Ich gebe zu, ich dachte das ich das nicht überlebe.
 
Ich liebe Insekten, hatte schon viele Arten afrikanische Tausendfüsser..
 
Kommt drauf an welche, meinst du die Hundertfüsser? Die sind giftig.
 
In cancun sass hinter die türe, IN der wohnung ein insekt, sicher 15cm gross, keine ahnung was es war, jedenfalls keine spinne. Ich sagte ganz tapfer: solange das teil dort sitzen bleibt machts mir nichts aus, am morgen war er weg:help:

sowieso mexico, dort liefen zum erstenmal in meinem leben, spinnen nachts über mich. Ich gebe zu, ich dachte das ich das nicht überlebe.
Hehe, das kommt mir so bekannt vor. :lol:
Meine Mitbewohnerin in Brasilien hatte abends im Bett ihre Brille schon abgesetzt, ich kam in den Raum und sah ein riesiges Insekt (keine Ahnung, was das war) unter ihrem Moskitonetz. Ich nur, setz die Brille nicht auf, ich hole den Sektkühler! Das war unser Fanggerät, für manche Spinne dennoch zu klein.
 
Wahnsinn :dafuer: Irgendwann mal...gibt es die bei dir?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200116-203944_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200116-203944_Samsung Internet.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten