MiniBulli mit VDH-Papieren als Standard eingestuft

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und vielleicht hat hier ja auch der eine oder andere ein paar Euro übrig, um Jagger zu unterstützen. Die Kosten sind ja inzwischen schon beachtlich....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und vielleicht hat hier ja auch der eine oder andere ein paar Euro übrig, um Jagger zu unterstützen. Die Kosten sind ja inzwischen schon beachtlich....
Wir haben auf unserer Facebook Seite „Hilfe für Jagger „ derzeit eine Spendenaktion laufen, da die Kosten wirklich enorm sind.
 
In der Zwischenzeit erreichte uns wieder ein Schriftsatz der Stadt Düsseldorf, welchen diese ans OVG gesandt haben. Inhaltlich wurde gefordert die Berufung zurückzuweisen, da in der ersten Instanz keinerlei Rechtsfehler zu erkennen sind und Jagger sachlich korrekt als Bullterrier eingestuft wurde. Die Ahnentafel sei berechtigter Weise außer Acht gelassen worden.
Die Stadt Düsseldorf begründet wieder alles mit der Größe von Jagger. Deshalb sei es rechtmäßig alle weiteren Kriterien nicht zu beachten.
Wir haben jetzt wieder bis Ende August Zeit Stellung zu dem Schreiben zu beziehen....
Es sieht so aus, als zieht sich das ganze Verfahren noch ein wenig hin. ‍♀️
 
Drücken wir alle mal die Daumen für Jagger und Familie... am 17.02. ist die nächste Verhandlung:

(FB-Link bin ich zu blöd, sry)
 
Danke für die Info! Daumen werden natürlich heftig gedrückt.
 
Es gibt Neuigkeiten! Es geht weiter! Der Gerichtstermin für die mündliche Verhandlungen beim Oberverwaltungsgericht Münster ist für den 17.02.2020 um 12:00 Uhr angesetzt. Mein Erscheinen vor Ort ist angeordnet und Jagger muss auch mit. Das Gericht hat einen Sachverständigen für diesen Tag beauftragt. Wir sind gespannt und nervös und hoffen, dass es bald endlich ein positives Ende für uns alle nehmen wird. Nach fast fünf Jahren!!!!
 
Alle, alle, alle Daumen, Pfoten und Krallen werden feste gedrückt. Muss doch mal ein Ende haben jetzt für euch und den Süßen :love:
 
Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg!Hier wird selbstverständlich auch alles gedrückt.

Und Danke,dass ihr diese Strapazen auf euch genommen habt :fuerdich:
 
Heute erreichte uns ein weiters Schreiben, indem uns mitgeteilt wurde, dass das Gericht beim VDH die Rassestandards für Bullterrier und Miniatur Bullterrier erfragt hat. Die Gbf soll dazu jetzt Stellung beziehen und einige vom Gericht gestellte Fragen beantworten.
Für uns hört sich das erstmal positiv an und wir sind froh, dass man sich auch endlich mal beim VDH informiert....Es bleibt spannend.
 
Heute erreichte uns ein weiters Schreiben, indem uns mitgeteilt wurde, dass das Gericht beim VDH die Rassestandards für Bullterrier und Miniatur Bullterrier erfragt hat. Die Gbf soll dazu jetzt Stellung beziehen und einige vom Gericht gestellte Fragen beantworten.
Für uns hört sich das erstmal positiv an und wir sind froh, dass man sich auch endlich mal beim VDH informiert....Es bleibt spannend.

Habt ihr Einsicht auf die Fragen?
Ich hoffe so sehr, dass die euch nicht auch noch ein Messer in den Rücken stechen, nachdem sie euch schon im Regen stehen lassen.
 
Habt ihr Einsicht auf die Fragen?
Ich hoffe so sehr, dass die euch nicht auch noch ein Messer in den Rücken stechen, nachdem sie euch schon im Regen stehen lassen.

Ja die Fragen habe ich vorliegen, wollte sie aber vor der Verhandlung nicht im Einzelnen öffentlich machen. Man weiß nie wer alles mit liest.
Der Vorsitzende der GBF soll die Frage beantworten und dass kann nur positiv für uns sein.
 
Ja die Fragen habe ich vorliegen, wollte sie aber vor der Verhandlung nicht im Einzelnen öffentlich machen. Man weiß nie wer alles mit liest.
Der Vorsitzende der GBF soll die Frage beantworten und dass kann nur positiv für uns sein.


Gut, das hätte mich zwar interessiert, aber kann ich verstehen.
Weiterhin viel Glück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MiniBulli mit VDH-Papieren als Standard eingestuft“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
772
Bullblue
Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten