Wir waren dann wieder den Tim bewichteln.......

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Zum dritten Mal waren wir den Tim im Tierheim Bonn nun vermitteln.Ein so schöner Dogo der schon 2/3 seines Lebens dort verbringt.Er hat zwar seine Bezugspersonen ,doch es wäre echt an der Zeit das er ein Zuhause findet.
Wie immer hat die liebe Steffi die Aktion so möglich gmacht und dafür gesorgt das Tim viel Spass hatte.
IMG_8777.jpg IMG_8799.jpg IMG_8801.jpg IMG_8802.jpg IMG_8803.jpg IMG_8816.jpg IMG_8829.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tim ist nicht volkommen Taub,Quitschis und auch Pfeifen hört er wohl.
Ich wünsche mir und ihm das wir ihn Weihnachten 2020 nicht wieder bewichteln müssen und er endlich seine Menschen gefunden hatIMG_8985.jpg IMG_8990.jpg IMG_8991.jpg IMG_8992.jpg IMG_8994.jpg IMG_9001.jpg IMG_9003.jpg

Danke Liebe Steffi das Du Dich immer kümmerst!
 
So ein toller Hund. Er hat wunderschöne, liebe Augen. :)
Was ist sein Problem bei der Vermittlung?
 
So ein toller Hund. Er hat wunderschöne, liebe Augen. :)
Was ist sein Problem bei der Vermittlung?
Sehr ausgeprägter Schutztrieb und und geht dann auch nach vorne
Draußen nur mit Mk !
Mit Hunden ist er sehr verträglich, lebt mit ner Hündin im Zwinger.
 
Ich denke mal, dass auch die Schwerhörigkeit seine Vermittlungschancen einschränkt.

Um ehrlich zu sein sehe ich da auch keinen Dogo, sondern allenfalls einen Dogomix mit viel Staffordanteil. Laut dem Tierheim hat er auch nur 53cm Rist.

Aber schön, dass ihr ihm so eine Freude gemacht habt.
Tolle Fotos von dem hübschen Kerl!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir waren dann wieder den Tim bewichteln.......“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
J
Keine Angst! Das Ding hab ich da dann nicht hingesteckt! ist völlig außer Reichweite!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Jeannette
J
Big-T
Wie oben schon geschrieben, suche ich das Buch Dog Gods von Tim Flach. Vielleicht hat das ja jemand rumstehen und brauch es nicht mehr.
Antworten
0
Aufrufe
763
Big-T
Boozy
Kann mir jemand sagen was der Teddy hatte ? R.I.P du süßer Teddy
Antworten
11
Aufrufe
952
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten