Idealfigur

Noch ein letztes Wort dazu, ich unterstelle gar nix, ich bin eine erwachsene Frau, die sich bestimmt nicht wie meine Teenie Tochter online zankt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tust du und im Übrigen hast du genau so viel zeit zum "Stänkern"?

So ein Kindergarten hier, auch die Bewertungen.

Spricht sehr für erwachsene Frauen ;)
 
So ein Kindergarten hier, auch die Bewertungen.

Spricht sehr für erwachsene Frauen ;)

:lol: Du bist süß das gerade DU das hier ansprichst..wer hat denn erstmal alle meine Postings bewertet und das völlig ohne Bezug? Wer hier kindisch ist bist du, aber ist wahrscheinlich deinem Alter geschuldet, alles nicht so schlimm :D
 
:lol: Du bist süß das gerade DU das hier ansprichst..wer hat denn erstmal alle meine Postings bewertet und das völlig ohne Bezug? Wer hier kindisch ist bist du, aber ist wahrscheinlich deinem Alter geschuldet, alles nicht so schlimm :D
Nachdem du angefangen hast meine Liebe ;) Genauso im Bilder-der Mitglieder usw Thread. DAS ist kindisch.
 
Nachdem du angefangen hast meine Liebe ;) Genauso im Bilder-der Mitglieder usw Thread. DAS ist kindisch.
Ach weil du Yuma angegriffen hast und ich das mit alt bewertet habe? Du bist echt kindisch. Aber wenn dich das glücklich macht, dann bewerte ruhig weiter mit alt, unfreundlich etc. Alles gut. :)
 
Euer Ernst?

Wer wann wo wie was bewertet ("Der hat aber angefangen!") hat ist doch wurscht. Einfach nicht drauf einsteigen und fertig. Spart Zeit und Nerven.

Nicht ärgern, nur wundern, Mädels!
 
Tatsächlich ist es mir einfach nicht gelungen halbwegs aussagekräftige Fotos zu machen. Aber irgendwie würde seine jetzige Figur hier auch nicht zum Thema passen, denn es ist nicht seine Idealfigur. Er ist weit entfernt davon, einfach keinerlei Muskulatur mehr über.

Ideal war er für mich so, schön trocken und muskulös, so hat er mir gut gefallen und er war echt ein Athlet:

img_4321-jpg.227686
 
Tatsächlich ist es mir einfach nicht gelungen halbwegs aussagekräftige Fotos zu machen. Aber irgendwie würde seine jetzige Figur hier auch nicht zum Thema passen, denn es ist nicht seine Idealfigur. Er ist weit entfernt davon, einfach keinerlei Muskulatur mehr über.

Ideal war er für mich so, schön trocken und muskulös, so hat er mir gut gefallen und er war echt ein Athlet:

img_4321-jpg.227686
So ein schöner Hund :)
Naja er passt hier nicht rein..er ist ein alter Hund, da ist man eben nicht mehr so knackig...geht uns ja auch nicht anders ;)
 
Das ist der Hachiko Bull von Sofa Dog Wear.
Ist der wasserdicht? Ich finde den großen Bauchlatz so genial an dem Ding. Das ist so angenehm wenn die nicht so versifft sind am Bauch.
Ich hab den hier gefunden, der ist für größere Rassen oder?
 
Ist der wasserdicht? Ich finde den großen Bauchlatz so genial an dem Ding. Das ist so angenehm wenn die nicht so versifft sind am Bauch.
Ich hab den hier gefunden, der ist für größere Rassen oder?

Ich fürchte einer BX würde der Hachiko RR auch nicht passen, das ist die Linie für Ridgebacks, die sind ja doch deutlich zarter als BX.
Ich habe den Hachiko Neon in Windhundgröße für meinen, ist dann deutlich länger am Hintern als der von BlackCloud, sonst hätte meiner von den Maßen her nicht reingepasst. Die Bullvariante ist ihm aber zu weit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten