Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Also die Dosierung liegt bei 1,0-2,0 mg pro KG Körpergewicht, wenn die entwässernde Dosis nicht ausreicht kann sie verdoppelt werden. So hat es mir mein Kardiologe erklärt.

Ich kann ihr heute Abend ja ne doppelte geben.

Und dann schau ich was der Ta morgen spricht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag ihr sie soll keinen ****** machen.
Wir drücken die Daumen, halt uns aufm Laufenden :love:
 
Wohl beginnende Kehlkopflähmung. Sie reagiert da auf Druck.
Lunge hört er das was er hören muss.
Hatte Gus auch, sie kriegen aber schnell raus wie sie sich legen müßen um genau das zu umgehen, also den Druck auf den Kehlkopf. Herz und Lunge ok, das ist schon mal super, das freut mich wirklich.
 
Joy das blinde Huhn. Ich muss jetzt definitiv 2 Schritte im denken vorraus sein, als sie im laufen.
Einmal hab ich sie ja im Wald "verloren" gehabt und sie lief einfach vor mir weg.
Vergangene Woche hatte sie so einen Spaß, rennt los um einen Meter weiter, in Nevio zu brettern. Der war natürlich nicht begeistert und hat ihr erstmal die Meinung gegeigt. :rolleyes:
Ich denke je öfter sie in ihn rein rennt um so schneller gewöhnt er sich dran.:mies:

Auf nicht täglichen/ wöchentlichen oder unbekannten Wegen muss sie jetzt sicherheitshalber an der Leine bleiben.
Bekannte Wege gehen noch, allerdings muss man da halt wieder für sie denken.

Taub und Blind ist echt ne blöde Kombi. :(
Das mit dem Vibrationshalsband ging voll nach hinten los, was ich mir aber vorher schon gedacht habe, und sie lief panisch weg.

Gestern haben sie bei TSEZ einen Beitrag mit einem alten und einen jungen Hund gezeigt. Dem jungen hat man beigebracht wenn der alte Hund verloren rum steht zu ihm zu laufen und am Halstuch anzustupsen.
Vielleicht bekomm ich das mit Nevio auf die Reihe. :gruebel:

Zuhause darf ich jetzt nichts mehr verstellen und auch keinen Katzenfuttersack in Weg :sarkasmus:


Ja Pili geht es weiterhin gut.:D
Sie ist der Meinung das die Teppiche spätestens nach 3 Tagen wieder gewaschen werden dürfen.:sarkasmus:
Wenn das so weiter geht brauch ich eine neue Wama.:rolleyes:

Ja die Oldies. Lieb hat man sie trotzdem.:love:
 
ohjeh,liebe @mailein1989. Bella bekommt halt so ihre Macken. Sie will nicht mehr jedes Futter, schmeisst den Napf oft um und deckt ihn zu. Dann möchte sie zuerst einen Löffel gefüttert bekommen, dann frisst sie evtl. allein weiter.
Ja,lieb hat man die Oldies trotzdem.Allein sein, will Bella auch nicht mehr, wenn ich fort war, egal ob nur kurz oder länger, werdi ich dann "geschimpft"wenn ich nach hause komme
 
Hier gibt es ganz gute Neuigkeiten, ich habe ein Blutbild machen lassen, das hatte ein paar Auffälligkeiten hinsichtlich Entzündungswerten (evtl. wegen des Baum-Crashs oder des Erbrechens), aber Nierenfrühwert und Leberwert sind tipptopp. Wir überprüfen in Kürze die anderen Werte nochmal, Antibiose auf Verdacht ist ja nicht so meins.
Dann hatte er noch eine Beule auf dem Kopf, ich dachte ja, Lipom, aber es war eine Zyste. Die Tierärztin hat rein gepiekst und die Flüssigkeit rausgezogen, nun isse weg, die Beule. Zellen waren keine darin.

Das Barfcomplete bekommt ihm super gut, habe ich das Gefühl. Er sieht toll aus und ist echt fit. Ich gebe es weiter (hatte es ja wegen Flippi angefangen), auch das renal. Also nicht ausschließlich, aber im Wechsel mit anderen Sorten.
Er ist gerade wieder eher dünn, aber das ist kein Grund zur Sorge, sondern normal außerhalb der Birnensaison und für die Gelenke ja gut. Ich füttere morgens etwas mehr Kohlenhydrate und von zwei Kollegen bekommt er immer Bananen. :mies:
 
Danke @kaukase
Er hat auch den Auftrag noch eine Weile durchzuhalten... aber er macht das schon, er kommt offensichtlich nach seiner Mutter. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
767
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten