Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Meine 16 jährige Hündin, die 2005 aus Spanien zu mir kam. Ist nicht mehr 100% kontinent seit sie einen Schlaganfall hatte, aber geht noch immer gerne spazieren, besonders im Wald und Wiese, Park nicht so gerne. Deshalb versuche ich das auch oft zu ermöglichen, damit sie Eindrücke sammeln kann.
 

Anhänge

  • 20191230_132351.jpg
    20191230_132351.jpg
    347,4 KB · Aufrufe: 45
  • 20191230_132350.jpg
    20191230_132350.jpg
    348 KB · Aufrufe: 41
  • 20191230_132348.jpg
    20191230_132348.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 40
  • 20191230_132343.jpg
    20191230_132343.jpg
    320 KB · Aufrufe: 39
  • 20191230_132326.jpg
    20191230_132326.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 40
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Loreley66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Schnecke feiert heute ihren 14. Geburtstag.:herzen::herzen::herzen:
Alles Gute mein Mädchen. :luftkuss:
Dran geglaubt das wir es bis heute schaffen, hatte ich Anfang Oktober ja nicht mehr.

Wir freuen uns über jeden weiteren Tag mit dir.

20200105_094125.jpg

20200105_142343.jpg
 
Happy Birthday! 14 Jahre, WOW das ist schön :luftkuss:
 
Alles Gute für die Süße :love:




Kira wird auch immer doller :mies: Gestern ist sie allen Ernstes quer über den Couchtisch aufs Sofa gesprungen. Nicht nur, dass sie das im Leben noch nicht gemacht hat, der Hund kommt normalerweise schon auf den normalen Weg nur noch schwer auf sie Couch. Ich dachte ich seh nicht richtig. Je oller je doller :lol:
 
Für Joy mach ich morgen mal einen Termin beim Spezialisten um den Augendruck zu kontrollieren. Ist ja jetzt der erste blinde Hund den ich begleite.

Und mit Pili fahre ich morgen in die Tierklinik.
So wie es momentan aussieht wird das unsere letzte Nacht werden. :heul:
Ich weiß nicht ob es nochmal einen Aufschub gibt.
 
So wie es momentan aussieht wird das unsere letzte Nacht werden. :heul:
Oh nein :( Das tut mir leid Marion. Ich hoffe mal das es doch noch was gibt damit sie noch etwas bei dir sein kann...ach Mensch fühl dich mal in den Arm genommen. Was ist das denn für ein Jahresbeginn :(
Was ist denn mit ihr?
 
Sie kann seit 3 Tagen nicht mehr durchschlafen zu nachts.
Ich würde sagen sie atmet schwerer wenn sie liegt.

Also so ist sie gut drauf. Frisst, geht Gassi, ist munter.
 
Sie kann seit 3 Tagen nicht mehr durchschlafen zu nachts.
Ich würde sagen sie atmet schwerer wenn sie liegt.

Also so ist sie gut drauf. Frisst, geht Gassi, ist munter.
Dann hat sie vll. "nur" Wasser in der Lunge, das kann man punktieren. Wenn sie ansonsten fit ist? Ich drücke die Daumen und bitte halte uns auf dem laufenden.
 
Dann hat sie vll. "nur" Wasser in der Lunge, das kann man punktieren. Wenn sie ansonsten fit ist? Ich drücke die Daumen und bitte halte uns auf dem laufenden.

Dann reichen die Entwässerungstabletten nicht mehr aus?
Sie bekommt 40mg auf 2 mal aufgeteilt am Tag.
 
Also die Dosierung liegt bei 1,0-2,0 mg pro KG Körpergewicht, wenn die entwässernde Dosis nicht ausreicht kann sie verdoppelt werden. So hat es mir mein Kardiologe erklärt.
Ich rede von Furosemid, nur nochmal erwähnt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
767
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten